E-scooter startet nicht (Neukauf)

SSJTT

Neues Mitglied
Registriert
1 Nov 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Soflow So3 gen. 2
Moin,

ich habe mir ein Soflow SO3 Gen 2 bei Grover gemietet, welcher jedoch einfach nicht starten will. Ich verstehe das Problem nicht und habe diese auch schon mehrere Stunden Laden lassen. Am Anfang hat das Ladegerät tot geläuchtet wenn es eingesteckt war, nun läuchtet es grün und dennoch startet einfach nix. Kein Bildschirm der an geht, einfach NIX.

Ich bitte um Hilfe das ich den ungerne zurück schicken würde.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Wenn du ihn nicht mal einschalten kannst wirst du ihn wohl zurückschicken müssen.
 

White88

Sehr ambitioniert
Registriert
16 Apr 2022
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
232
eScooter
G30 D2, Egret X, P65D
Du kannst höchstens noch gucken, ob die Kabel alle verbunden sind am Lenker, als du ihn draufgesetzt hast.
 
Oben