E-Scooter Talk Electric Empire

Parker

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2020
BeitrÀge
481
Punkte Reaktionen
375
Ort
Ww / Bonn
eScooter
Ninebot G30D
Hört man ja stĂ€ndig, dass die Leute ihren Schreibtisch nicht finden, weil das Arbeitszimmer bis unter die Decke voll mit Scootern steht 😂
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
BeitrÀge
11.225
Punkte Reaktionen
8.444
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault

Parker

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2020
BeitrÀge
481
Punkte Reaktionen
375
Ort
Ww / Bonn
eScooter
Ninebot G30D
Meine Frau wĂŒrde mir einen erzĂ€hlen 😂
Allerdings ist der Wohnzimmertisch seit August mit einer Kugelbahn, mit stÀndig wechselndem Layout belegt.
NatĂŒrlich die der Kinder đŸ„ž
 

Lars

Aktiv dabei
Registriert
24 Feb 2021
BeitrÀge
57
Punkte Reaktionen
91
Ort
Berlin
eScooter
Egret
Ich fande die Runde wirklich SUPER und wĂŒrde meinen die Damen haben sich besser geschlagen als manche Herrenrunde. Chapeau!
 

Tom13

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Mrz 2020
BeitrÀge
4.073
Punkte Reaktionen
5.740
Ort
Krefeld
eScooter
1, 2, 3... ganz viele!
Es war in der Tat wieder eine gelungene Unterhaltung (y)

Interessant fand ich den Hinweis, dass man bei 15 km/h sein Auge verlieren kann wenn das richtige Tier reinfliegt. :oops:
Kann ich mir durchaus vorstellen. Meinem Sohn ist bei einer gemeinsamen Ausfahrt tatsĂ€chlich mal ein dicker Brummer in's Auge geflogen. Ihn hat's dann vom Scooter geworfen. Er hatte noch den ganzen Tag ein dickes Auge. Aber zum GlĂŒck keine bleibenden SchĂ€den an Mensch und E-Scooter. 🧐 😅
Gut, dass ich immer so đŸ€“ oder so 😎 unterwegs bin.
 

Parker

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2020
BeitrÀge
481
Punkte Reaktionen
375
Ort
Ww / Bonn
eScooter
Ninebot G30D
„Wann trittst du zurĂŒck?“
„Warum ist das noch nicht schon lĂ€ngst passiert?“
„Wie kommt‘s, dass dich noch keiner zum Teufel gejagt hat?“

WĂ€re die höfliche Formulierung 😂
 

Lars

Aktiv dabei
Registriert
24 Feb 2021
BeitrÀge
57
Punkte Reaktionen
91
Ort
Berlin
eScooter
Egret
- Warum wurde die Ausnahmeverordnung zurĂŒckgenommen? Wir hĂ€tten HEUTE nach ĂŒber 1,5 Jahren genug Daten von FlĂ€chennutzung, Nutzerzahlen und Unfallstatistik.
- Wie wollen Sie den Privatverkehr weiter fördern?
- Warum wird der E-Scooter nicht dem Fahrrad gleichgestellt? Sorgt nur fĂŒr Verwirrung im Bereich der Nutzer.
- Warum gilt ein PEDELEC als "Fahrrad" und ein "E-Scooter" ein KFZ. Die Definition "TretunterstĂŒtzung" kann nicht der wirkliche Unterschied sein.
- Warum haben elektrifizierte LastenrÀder keine ABE oder Versicherung und gelten weiterhin als Fahrrad. Mit bis zu 70kg Eigengewicht und 200kg Zuladung sehe ich dort mehr Unfallgefahr als mit einem 15kg E-Scooter.
 

Lars

Aktiv dabei
Registriert
24 Feb 2021
BeitrÀge
57
Punkte Reaktionen
91
Ort
Berlin
eScooter
Egret
Wir suchen wieder aktive Damen aus dem Bereich der MikromobilitÀt.
Einmal im Monat wollen wir ĂŒber deren Leidenschaft einen E-Scooter, EUC oder Skateboard zu fahren sprechen!

NĂ€chster Termin:
3. Mai. 2021 Ladies Night
 
Oben