E-Scooter Treff Südbayern, Ride the Lech

Added to Calendar: 07-06-25

lautLOS

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
2.100
eScooter
ePF Pulse 960
Zeitlich bin ich eigentlich ziemlich flexibel, und die Tour hat mir in dieser Form gut gefallen. Die Länge hat auch gepasst.

DriversEye

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
136
eScooter
TB Hilde, Kqi3Max
Ich fahre am Wochenende mal weiter in den Norden und erkunde den Mandichosee, bis in Augsburg rein. Ich will herrausfinden, ob man gemütlich durch die Stadt fahren kann, ohne viel Verkehr zu haben. Auch die Infratruktur würde ich gerne mal austesten

DriversEye

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
136
eScooter
TB Hilde, Kqi3Max
liebes Admin Team. Kann man die kategorie mit dem Datum auf "Ride the Lech" umbenennen?

DriversEye

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
136
eScooter
TB Hilde, Kqi3Max
also: E-Scooter Treff Südbayern, Ride the Lech

DriversEye

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
136
eScooter
TB Hilde, Kqi3Max
Also Leute eine Sache die das ganze hier verändern wird:
Das Treffen gestern hat mir super spaß gemach.
Allerdings muss ich was verändern! Aufgrund der niedrigen Erscheinungen werde ich vorerst kein Event groß planen.
Das heißt nicht, das ich keine Tour mehr fahre und keiner mitfahren darf...im Gegenteil ich freue mich wenn welche dazustoßen, nur wird das auf meine Bedürfnisse aufgebaut.
Es hat sich einfach gezeigt, das egal wie man es den Leuten recht macht, es kommen genau die jenigen nicht, die es genauso haben wollten.

Im folgenden Thread werde ich eine neue Tour schon für diesen Samstag starten. Ich werde den kompletten Ammersee umrunden. Das ist eine Strecke von c.a 55km. In dieser Art und Weise werde ich auch in Zukunft vorgehen.

Oben