Baba Jaga
Profi
Die sind doch alle Wasserlöslich.
Hast du die Prämie schon bezahlt?Auf Nachfrage bei der zurich, wurde mir mitgeteilt das dies nicht normal ist und diese eventuell gestohlen wurden....
Ja klar alles schon seit dem 10.2. bezahlt. Police habe ich schon wo das Kennzeichen darauf steht per Mail bekommen.Hast du die Prämie schon bezahlt?
Ich hab heute meine Plakette beim ADAC erworben.
ADAC-Mitglied, nur Fahrer über 25, Haftpflicht mit E-Teilkasko…
Damit kann die Saison losgehen
Ich bin mit dem Roller im Sommer immer im Garten, da bleibt er draußen stehen, an einen Baum gekettet. Das hab ich beim letzten auch schon gemacht. Wir haben aber diverse Wildtiere die durchstreifen, Marder, Waschbären, Füchse etc. So ein Waschbär hat beim Nachbar schon mal das Fahrrad zerstört weil er hochklettern wollte.Es gibt da die Variante 50 Euro und 58,92.
Bei der zweiten ist dabei:
- Erweiterung der Leistungsgrenze von Folgeschäden durch Tierbiss und Kurzschluss bei Elektrofahrzeugen auf 20.000 Euro
- Diebstahl des Ladekabels
- Schäden durch Überspannung bis 20.000 Euro bei Elektrofahrzeugen
Frage:
Was waren die Beweggründe bei dir für die 8 Euro mehr ?
20.000 statt 10.000 ist doch bei einem Scooter egal, dürfte doch keinen über 10.000 geben ?
Oder ist damit gemeint, dass der Scooter den Schaden durch Kurzschluß verursacht ?
die haben, das hat ein User hier im Board schon erklärt, eine Sonderstellung und fangen schon ein Monat vorher an die Flotte umzustellen und dürfen wohl auch bis zu ein Monat nach dem Start des neuen Versicherungsjahres noch um klebenPraktisch drüfte im März ja kein Miet Scooter fahren bis sie alle einen neuen Kleber haben.
Ab wann darf im Februar schon das März Schild drauf sein oder das Februar Schild noch im März wenn eine Versicherung besteht?
Nur Idioten kleben Nachts um 24 Uhr bei Regen im Dunkeln ein neues Kennzeichen auf das dreckige nasse Alte drüber.
Also gilt das Gesetz nur für Bürger aber nicht für Miet Konzerne, logisch.die haben, das hat ein User hier im Board schon erklärt, eine Sonderstellung und fangen schon ein Monat vorher an die Flotte umzustellen und dürfen wohl auch bis zu ein Monat nach dem Start des neuen Versicherungsjahres noch um kleben
Du als Otto Normalbürger hast am 01.03. eines Jahres das dann gültige Kennzeichen zu nutzen und davor halt das dann noch gültige, wann und wo Du das aufbringst damit es am 01.03. drauf ist, ist der Rennleitung mal so ziemlich egal wenn es zu einer Kontrolle kommt- davon abgesehen bekommst Du einen Versicherungsschein mit dem Kennzeichen, da steht ein Datum drauf ab dem er gültig ist, klebst das neue Kennzeichen vorher drauf fährst ohne VS Schutz da nach Lesart der Versicherung der Vertrag erst ab 01.03. gilt