Reiner
Experte
- BeitrÀge
- 1.779
- Reaktion
- 1.867
- eScooter
- Viron XI-1200-S XT950
Bei mir stand in der Rechnung, dass Admiral Direkt erst im MĂ€rzabbucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Bei mir stand in der Rechnung, dass Admiral Direkt erst im MĂ€rzabbucht.
Hattest Du der HUK den Verkauf und die Adresse des KĂ€ufers mitgeteilt?Hab am 16.02.2026 die neuen Versicherungen fĂŒr unsere beiden VX4 bei der HUK hier vor Ort geholt. Gestern kam per Post noch ein drittes Kennzeichen, fĂŒr einen der VX5 die ich letztes Jahr verkauft habe. Unter Huk.de auch bei meinen VertrĂ€gen einsehbar. Keine Rechnung, Kontodaten haben sie von mir nicht. Werde am Freitag mal dort vorbeischauen und fragen was da los ist...![]()
Habs nicht recherchiert und daher reine Spekulation, es kann sein dass seit kurzem ein neuer Hersteller fĂŒr Kennzeichen dazu gekommen ist und es daher fast pĂŒnktlich zum ersten MĂ€rz gelungen ist, die Versorgungslage zu stabilisieren.Ich hab tatsĂ€chlich am Abend des 03.03 bei der HUK online abgeschlossen und hatte das Kennzeichen heute in der Post![]()
Vollkasko? Bei der HUK? Wirklich ...? Das wÀre mir neu.Das bei einem Vertrag mit Vollkasko.
So kenne ich das auch ...Aber es gibt nur Einfach oder Teilkasko und keine Vollkasko.
Ja du hast natĂŒrlich Recht, ich meinte die Teilkasko...Vollkasko? Bei der HUK? Wirklich ...? Das wĂ€re mir neu.
Genau so kam es dann auch! Bei der HUK haben die anscheinend keinen Plan! Wie mir empfohlen wurde, bin ich zu einem örtlichen VersicherungsbĂŒro gegangen und natĂŒrlich war meine Fahrgestellnummer vergeben!Die Daten des jetzt laufenden Vertrages hat die HUK an das Kraftfahrtbundesamt gemeldet und da sollten die sich auch drum kĂŒmmern, sonst kann es die nĂ€chsten Probleme geben.