Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huk 24HUK:
Haftpflicht (alle Fahrer über 23 Jahre):
€ 27,00.-
Haftpflicht (sonst):
€ 39,00.-
Haftpflicht & Teilkasko (alle Fahrer über 23, Teilkasko: 150€ Selbstbeteiligung):
€ 54,00.-
Haftpflicht & Teilkasko (sonst, Teilkasko: 150€ Selbstbeteiligung):
€ 73,00.-
Zahlung: Per Überweisung, SEPA-Lastschrift oder vor Ort beim Berater.
Das steht ja auch so in meinem Beitrag:Huk 24
über 23 Jahre -Haftpflicht 27,-
Teilkasko inklusive Haftpflicht,100 Millionen Versicherungssumme Teilkasko mit 150 € Selbstbeteiligung Diebstahl, Brand, Zusammenstoß mit Tieren aller Art 54,-
lest ihr bevor ihr postet?gibt mir €17,20 als
Ich hatte letztes Jahr über den DealDoctor meine Honda DAX versichert. Eine Auszahlung fand NIE statt! Meine Nachfrage mit eingescannter Police über die Service-Mailadresse ... KEINE Antwort! Ergo spart Euch den Fake.Auch dieses Jahr wieder der Hinweis, dass es bei DealDoktor die Möglichkeit gibt einen 10€ BestChoice-Gutschein als Bonus zu erhalten.
Damit wären wir rechnerisch bei 15,99€, wenn man den Gutschein gebrauchen kann. Auch wenn es etwas dauert bis der Gutschein abrufbar ist, sollte so gut wie jeder mit dem Gutschein etwas anfangen können.
Gib mal als Versicherungsbeginn 01.03.2026 ein.Doch Zurich bietet e-scooter Versicherung für 17,20 EUR: der Link funtz nicht immer (in Opera ok):
https://zas.zurich.de/kunde/?ep=eyJ...5NEF6R242eHFDOGNCbE81VUhtanF1em1MaFJpbWc9PSJ9
Ich denke dass das im Systemkorrekt ist. Genau genommen ist der Beitrag genau für 5 Wochen und somit viel zu hoch.Ist Züricher mit 17,20 € am güsntigsten für alle?
EDIT: Komishcer Vertrag, der auf der letzten seite im zugeklappten Text, dann doch 2026 stehen hat. Anstatt 2027, wie die ganze Zeit.
Anhang anzeigen 227541