E-TWOW BOOSTER eKFV

Walli

Aktiv dabei
Registriert
17 Jan 2021
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
136
Ort
Heidelberg
eScooter
E TWOW BOOSTER S2
Würde gerne mal wissen, wer sich einen gekauft hat und wie zufrieden er damit ist.
 

Tiak

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Nov 2020
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
148
eScooter
Sxt light plus v ekv
Hab n sxt light

bin damit ganz zufrieden
Ist zügig etwa 32 km Reichweite.

Power reicht mir für die Profile die ich fahre.

negativ er klappert , und das Tacho ist sehr ungenau
 

Tiak

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Nov 2020
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
148
eScooter
Sxt light plus v ekv
So ca 15% falsch , und zu schwach beleuchtet
 

Walli

Aktiv dabei
Registriert
17 Jan 2021
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
136
Ort
Heidelberg
eScooter
E TWOW BOOSTER S2
Ich habe,nach langen,langen Überlegen,mir den E Twow Booster s2 bestellt, in weiß.
Ich hoffe es war eine gute Wahl.
 

reonder

Aktiv dabei
Registriert
1 Aug 2021
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
24
eScooter
e-twow booster s2
super, ging ja fix! Habe gerade erst einen weißen bestell, leider zu spät für den segelurlaub in NL. Aber rechtzeitig für die Herbstferien in F. Da sind dann ja auch ein paar Steigungen zu erwarten. Fürs Auto habe ich schon mal einen power converter 12V auf 42V besorgt.
 

Smolipe

Einsteiger
Registriert
21 Mai 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
6
eScooter
Ninebot Max 30lp
500W- 40 km und nur 12,5 kg.... WOW... das ist mal ne Kampfansage

"Höchstgeschwindigkeit: 20 km/h (software-begrenzt) " gibt Hoffnung für uns Ösis das
wir den auf 25 bekommen ^^

"Motor Max.Leistung: 500W "
Das macht mir grad sorgen.... heißt das er hat 250 und geht in Spitze dann auf 500..
Hoffentlich nicht°
Meiner läuft 38kmh, wurde auf meiner bitte vom Verkäufer eingestellt. Reichweite 31km bei 10% Restladung und ca 88kg
 

Tom13

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
4.073
Punkte Reaktionen
5.741
Ort
Krefeld
eScooter
1, 2, 3... ganz viele!
super, ging ja fix! Habe gerade erst einen weißen bestell, leider zu spät für den segelurlaub in NL. Aber rechtzeitig für die Herbstferien in F. Da sind dann ja auch ein paar Steigungen zu erwarten. Fürs Auto habe ich schon mal einen power converter 12V auf 42V besorgt.
In NL sind E-Scooter (Elektrostehroller) eh nicht erlaubt.
 

reonder

Aktiv dabei
Registriert
1 Aug 2021
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
24
eScooter
e-twow booster s2
Sind die sonst so fortschrittlichen NL noch rückständiger als wir in D🤔 Das Revier ist ja ideal - die perfekte 2 Rad Infrastruktur 😍
 

Walli

Aktiv dabei
Registriert
17 Jan 2021
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
136
Ort
Heidelberg
eScooter
E TWOW BOOSTER S2
super, ging ja fix! Habe gerade erst einen weißen bestell, leider zu spät für den segelurlaub in NL. Aber rechtzeitig für die Herbstferien in F. Da sind dann ja auch ein paar Steigungen zu erwarten. Fürs Auto habe ich schon mal einen power converter 12V auf 42V besorgt.
Ich wollte ihn bei E Twow am 29.7.bestellen ,leider waren im Shop keine für 699.- mehr da,ich habe dort angerufen und die Dame, war wohl die Chefin, am Telefon hatte noch mal nachgefragt und sagte mir,das noch 2 in weiß da sind und einen bekomme.Gottseidank setzten sie es in den Shop und ich konnte am 30. bestellen .Ich hoffe das der Service nacher auch so gut ist.
Auch bei Fragen wurde ich gut weiter geholfen.
 

Walli

Aktiv dabei
Registriert
17 Jan 2021
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
136
Ort
Heidelberg
eScooter
E TWOW BOOSTER S2
super, ging ja fix! Habe gerade erst einen weißen bestell, leider zu spät für den segelurlaub in NL. Aber rechtzeitig für die Herbstferien in F. Da sind dann ja auch ein paar Steigungen zu erwarten. Fürs Auto habe ich schon mal einen power converter 12V auf 42V besorgt.
Mein schöner Weißer ist heute morgen bei mir eingetroffen. 😍
 
Oben