E-TWOW BOOSTER eKFV

reonder

Aktiv dabei
Registriert
1 Aug 2021
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
24
eScooter
e-twow booster s2
Ich wollte ihn bei E Twow am 29.7.bestellen ,leider waren im Shop keine für 699.- mehr da,ich habe dort angerufen und die Dame, war wohl die Chefin, am Telefon hatte noch mal nachgefragt und sagte mir,das noch 2 in weiß da sind und einen bekomme.Gottseidank setzten sie es in den Shop und ich konnte am 30. bestellen .Ich hoffe das der Service nacher auch so gut ist.
Auch bei Fragen wurde ich gut weiter geholfen.
Bei mir waren gestern Mittag noch 3 weiße da. Am Abend nur noch 1. Sonst nur noch graue. Bin gespannt ob es ein update des Produkts oder des Angebotes gibt. 🤔
 

Walli

Aktiv dabei
Registriert
17 Jan 2021
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
136
Ort
Heidelberg
eScooter
E TWOW BOOSTER S2
Bei mir waren gestern Mittag noch 3 weiße da. Am Abend nur noch 1. Sonst nur noch graue. Bin gespannt ob es ein update des Produkts oder des Angebotes gibt. 🤔
Heute ist nichts mehr da,es wird bestimmt wieder welche für den Preis geben,wann bekommst Du deinen?
 

reonder

Aktiv dabei
Registriert
1 Aug 2021
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
24
eScooter
e-twow booster s2
Tatsächlich, die weißen sind weg, die schwarzen aber wieder aufgefüllt. Also ist 699€ inzwischen der normale Preis. Ich denke meiner kommt diese Woche. Aber zu einem Freund der ihn annimmt da ich auf dem Wasser ⛵️ bin. Dauert also noch 2,5 Wochen zur ersten Fahrt. Bis dahin muss das Kickboard hier in NL genügen.
 

Walli

Aktiv dabei
Registriert
17 Jan 2021
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
136
Ort
Heidelberg
eScooter
E TWOW BOOSTER S2
Tatsächlich, die weißen sind weg, die schwarzen aber wieder aufgefüllt. Also ist 699€ inzwischen der normale Preis. Ich denke meiner kommt diese Woche. Aber zu einem Freund der ihn annimmt da ich auf dem Wasser ⛵️ bin. Dauert also noch 2,5 Wochen zur ersten Fahrt. Bis dahin muss das Kickboard hier in NL genügen.
Ich habe gestern Abend ,eine kleine Runde gedreht,der Gashebel zieht verdammt an und hat schnell auf 22 kmh beschleunigt,ich habe den Bewegt mit Heckantrieb und der E Twow ist mit Vorderantrieb,also üben,üben.😉
Habe mich ganz schön erschrocken, die Daumen Bremse ist mit Vorsicht zu genießen,greift stark.
Die Federung mit den Airlessreifen ist super.
 
Zuletzt bearbeitet:

reonder

Aktiv dabei
Registriert
1 Aug 2021
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
24
eScooter
e-twow booster s2
Danke für den Bericht, macht das warten nicht einfacher 😂✌️ bin gespannt, die Lieferung scheint aus Rumänien zu erfolgen?! und ist unterwegs.
 

reonder

Aktiv dabei
Registriert
1 Aug 2021
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
24
eScooter
e-twow booster s2
Ich habe gestern Abend ,eine kleine Runde gedreht,der Gashebel zieht verdammt an und hat schnell auf 22 kmh beschleunigt,ich habe den Bewegt mit Heckantrieb und der E Twow ist mit Vorderantrieb,also üben,üben.😉
Habe mich ganz schön erschrocken, die Daumen Bremse ist mit Vorsicht zu genießen,greift stark.
Die Federung mit den Airlessreifen ist super.
Ist die Einstellung des Speedlimits L1-L5 immer noch möglich? Da gab es eine Möglichkeit die Begrenzung für andere Länder ganz aufzuheben🤔
 

Walli

Aktiv dabei
Registriert
17 Jan 2021
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
136
Ort
Heidelberg
eScooter
E TWOW BOOSTER S2
Ist die Einstellung des Speedlimits L1-L5 immer noch möglich? Da gab es eine Möglichkeit die Begrenzung für andere Länder ganz aufzuheben🤔
Ich habe nur L1,2 ,3. Bei 1oder 2 Einstellung steht 12kmh ,aber fährt trotzdem bis 22 durch.
Vielleicht hat ja wer Anderes ,andere Erfahrungen gemacht mit den Einstellungen.
Ich bin immer noch vom E Scooter begeistert.
Ich freue mich,bald mit Dir die Freude zu teilen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Walli

Aktiv dabei
Registriert
17 Jan 2021
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
136
Ort
Heidelberg
eScooter
E TWOW BOOSTER S2
Ich habe nur L1,2 ,3. Bei 1oder 2 Einstellung steht 12kmh ,aber fährt trotzdem bis 22 durch.
Vielleicht hat ja wer Anderes ,andere Erfahrungen gemacht mit den Einstellungen.
Ich bin immer noch vom E Scooter begeistert.
Ich freue mich,bald mit Dir die Freude zu teilen. 😉
Die Einstellungen habe ich hinbekommen 🙂
 

Tiak

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Nov 2020
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
149
eScooter
Sxt light plus v ekv
Laut Roller tacho oder gps?
 

Tiak

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Nov 2020
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
149
eScooter
Sxt light plus v ekv
Ok dann kannst davon so ca 15% abziehen
 
Oben