E22D Motorstartgeschwindigkeit ändern

Gosh

Einsteiger
Registriert
15 Apr 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
So sieht es übrigens in der App aus. Siehe Anhang. Funktioniert tadellos. Ich habe es auf 1 km m/h gestellt und kann so immer direkt losdüsen. 0 km/h ist wirklich zu gefährlich und rechtlich auch nicht gestattet. Screenshot_20210811-210739.png
 

neuner023

Einsteiger
Registriert
14 Aug 2021
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
9
eScooter
ninebot e22d
Hey Gosh,
ja, solche fernöstlichen "Tannenbäumchen" werden bei mir in der App auch angezeigt.
Liegt das evtl. daran, dass ich die App aus dem Appstore geladen habe und nicht den QR Code aus der Anleitung genutzt habe?
Der QR Code hat bei mir nicht funktioniert.
Im Großen und Ganzen kann man mit der App klar kommen, wobei ganz ernsthaft betrachtet da mehr Wunschdenken der App Entwickler
denn brauchbarer Nutzen für mich dahinter steckt. Ich käme gut ohne diese App aus 🤗
 

Gosh

Einsteiger
Registriert
15 Apr 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Ich habe die mittlerweile auch deinstalliert. Hat keinen Mehrwert, wenn man die Einstellungen erst einmal gesetzt hat.
 
Oben