E22D wird als E45D erkannt und lädt nicht mehr

McTavish348

Einsteiger
Registriert
22 Nov 2020
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2
eScooter
E25D
Guten Tag
Und zwar habe ich seit ein Paar tagen ein E22D aber er wird als e45D erkannt.
Und er lädt seit gestern auch nicht mehr und wenn dann nur mal Kurz
Woran kann es liegen und wie mache ich es rückgangig?
 

McTavish348

Einsteiger
Registriert
22 Nov 2020
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2
eScooter
E25D
habe versucht mit XiamiFlascher ein Flash durch zuführen, mit einer cfw von scooterhacking
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.775
Punkte Reaktionen
23.043
Wenn du mal die Ganze Geschichte erzählen würdest damit ich dir nicht jede Kleinigkeit aus der Nase ziehen muß. Vielleicht!
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.775
Punkte Reaktionen
23.043
Also ne CFW für einen Ninebot ES?
 

McTavish348

Einsteiger
Registriert
22 Nov 2020
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2
eScooter
E25D
naja was soll ich groß dazu sagen habe halt die Standart einstellung gemacht expermentelle sachen habe ich nicht gemacht.
Dann halt normal geflasht jetzt geht der Roller am kabel zwar an aber laden tut er nicht
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.775
Punkte Reaktionen
23.043
Tja! Dann wirst du deinen E22D oder E25D (steht in deinem Profil) wohl zerschossen haben! Den kannst du dann wohl nur noch über ein ST Link mit Glück neu flashen.

Die ES sind nicht kompatibel mit den E22,25,45D.

Man sollte schon wissen was man da macht ...
 

McTavish348

Einsteiger
Registriert
22 Nov 2020
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2
eScooter
E25D
Also ich hab es jetzt das es als e22d in der Segway app angezeigt wird laden tut er trotzdem nicht
Woran kann es liegen.
Netzteil und scooter sind ja neu
 

McTavish348

Einsteiger
Registriert
22 Nov 2020
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2
eScooter
E25D
und laut der Ninebot IAP wird die Firmware Blau angezeigt also Original
Vers 1.4.9 BMS
BLE 2.0.6
DRV 2.5.0
 
Oben