E25 d schneller machen.

Enni

Einsteiger
Registriert
15 Jul 2021
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
eScooter
E 25d
Hallo alle miteinander,

Ich bin seid paar Tagen Besitzer des 25d und habe ein paar Fragen.
Habe mich schon etwas belesen hier jedoch hab ich noch ein paar Fragen bevor ich doch was falsch mache. Ich habe jetzt diese Anleitung gefunden.

https://www.escooter-treff.de/threads/ninebot-e25d-e45d-und-das-german-maneuver.3852/#post-84597

Da ich hier oft lese das es sein kann das dass Bremslicht blinkt wollte ich fragen ob es bei dieser Anleitung auch blinkt oder ob es normal ist?
Gibt es bei der Version sonst noch irgendwas zu beachten?
Es gibt ja noch die andere app. Welche wäre am einfachsten. Ich lese oft das die SN sich ändert ist das bei der Version der Fall, wenn ja ist es wieder die normale wenn ich die originale fw drauf lade.

Wie verhält es sich mit der Reichweite ungefähr wenn ich Konstanz 5 km 25 kmh fahren würde.

Vielen Dank.
Und gute Fahrt.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.780
Punkte Reaktionen
23.048
Es gibt für den E25D nur die Möglichkeit die Region zu ändern.
Entweder dauerhaft oder per GM nur bis zum nächsten ausschalten.

Die volle Power bekommt er eh erst mit Zusatzakku.
 

Enni

Einsteiger
Registriert
15 Jul 2021
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
eScooter
E 25d
Danke für die schnelle Antwort und deine Anleitung.

Das heißt das bei der GM das Bremslicht blinkt oder nicht?
Kenne mich da noch garnicht aus.
Ich fahre öfters auf dem Radweg eine Strecke 5km da wäre es schön wenn er etwas schneller fährt.

Also einfach deine Anleitung befolgen und gut ist?
 

Enni

Einsteiger
Registriert
15 Jul 2021
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
eScooter
E 25d
Ok. Dann müsste man ständig drauf achten das die Freunde nix sehen wenn die hinter einen sind. Es blinkt aber nur beim Bremsen oder ? Ich geh davon aus das sie das wohl bestimmt wissen.
Also einfach das GM drauf laden. Wenn der roller dann aus gemacht wird ist alles normal wieder auch die SN? Oder müsste man die normale FW wieder drauf machen dann ?
Sonst gibt's da nix zu beachten ?
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.780
Punkte Reaktionen
23.048
An der Firmware änderst du ja mit dem GM nichts. Es wird nur die Seriennummer geändert. Ja! Es blinkt nur beim Bremsen.
 

Enni

Einsteiger
Registriert
15 Jul 2021
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
eScooter
E 25d
Ok danke. Und wenn der Roller aus und wieder an gemacht wird, hat er wieder die alte Seriennummer ?
Oder ist dann noch was nötig das man die alte Seriennummer hat wieder ?
 

Enni

Einsteiger
Registriert
15 Jul 2021
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
eScooter
E 25d
Super. Dann werde ich das die Tage mal testen.
 

Enni

Einsteiger
Registriert
15 Jul 2021
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
eScooter
E 25d
Habe mir jetzt mal das alte Android Smartphone raus gesucht was ich habe. Da ich ios habe. Im store finde ich die Scooter hacking utility (early Access) app.
Das ist dann die richtige oder ?
 

Enni

Einsteiger
Registriert
15 Jul 2021
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
eScooter
E 25d
Kurze Frage. Ich habe von einen Freund grad sehr günstig eine 30d gen 2 bekommen. Läuft das da genauso ab ?
 

Enni

Einsteiger
Registriert
15 Jul 2021
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
eScooter
E 25d
Ok. Also alles geht genauso wie in deiner Anleitung beschrieben?
Muss mich da mal richtig einlesen bei dem 30 d. Da scheint es ja viele Varianten zu geben.
 
Oben