E25d Knarzen/Knacken vorne und hinten

Nachtflug

Sehr ambitioniert
Registriert
26 Feb 2021
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
462
Ort
Dort👄
eScooter
epf1pro
Ich glaub, ich las das erstmal so.
Beruhigt mich schon, daß ich weiß woher es kommt.
Ich seh mich schon da sitzen, mit der abgebrochenen Klappe in der Hand 😳Und beim Fahren ist ja nix zu hören 👍
 

Nachtflug

Sehr ambitioniert
Registriert
26 Feb 2021
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
462
Ort
Dort👄
eScooter
epf1pro
Das Reperaturset finde ich ja sehr interessant. Gute Idee.
Für den Fall, daß es mich doch mal überkommt habsch schonmal zwei auf meinem Wunschzettel geparkt.

Danke
a020.gif
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.780
Punkte Reaktionen
23.048
Oder ist bei dir das Lenkkopflager lose. Das da die Geräusche her kommen.
 

dg4ever

Einsteiger
Registriert
30 Mrz 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
eScooter
E25d
Wenn ich mich draufstelle und am Lenkrad wackel, quietscht es auch. Als wäre etwas nicht richtig gefettet🤔
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.780
Punkte Reaktionen
23.048
Läßt sich aus der Ferne schlecht sagen.
 

dg4ever

Einsteiger
Registriert
30 Mrz 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
eScooter
E25d
Ok Fehler behoben!! Habe alle Schrauben hinter dem Siegel festgezogen (ich weiß Garantie ist weg, ist mir aber egal) jetzt ist komplett Ruhe. So wie es sein soll!
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.780
Punkte Reaktionen
23.048
Das muß ich bei meinem E25D auch noch entfernen. Ich will ein wenig mit der Federung rumspielen ...
 
Oben