E45D Akkusanzeige falsch?

Koelli

Einsteiger
Registriert
17 Jul 2022
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
eScooter
E45D Segway Ninebot
Hallo. Habe den E45D, also das Modell, wo gleich ab Werk der Zusatzakku montiert ist.
In der Nine Dash App wird mir nach der Vollladung aber immer nur eine Kapazität von 5100 mAh angezeigt. Es müssten doch aber eigentlich 10.000 mAh sein mit den zwei Akkus, oder?
Aber als Reichweite wird bei 100% Ladung korrekt 45km angezeigt. Wie passt das zusammen?
 

Koelli

Einsteiger
Registriert
17 Jul 2022
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
eScooter
E45D Segway Ninebot
Werden die Akkus nicht einzeln angezeigt? Bei m365tools ist das jedenfalls so.
Nein. Ich sehe nur einen Eintrag "Akku" in der Nine Dash App und da werden 10 Zellen aufgelistet und die 5100 mAh Kapazität.
Aber danke dir für den Tipp mit der "365"-App! Dort wird der korrekte mAh Wert für beide Akkus zusammen angezeigt!
 
Oben