eBay Käufe bzw. gebrauchte So4 Pro Gen1/2 + MyTier

Hoxtene

Einsteiger
Punkte Reaktionen
11
eScooter
Soflow So4 Pro/Gen2/
Hallo ihr Lieben,

Morgen treffe ich mich mit einer Person von eBay, die einen So4Pro Gen 1 für unter 400€ VB anbietet.
Der Scooter sieht optisch auf Fotos einwandfrei aus, der Verkäufer wirkt seriös und der Roller hat nur 250km runter.

Meine Alternativen wären der So4Pro Gen 2, den ich vor allem wegen der Blinker echt cool fände oder eben der So4Pro MyTier, den man für 440€ als B-Ware finden kann.
Aber hier würde mich dann die etwas geringere Leistung stören, da ich auf meinen Wegen schon immer mal wieder nen kleinen Hügel vor mir habe (auch wenn ich in Schleswig Holstein lebe).

Habt ihr irgendwelche Tipps für die Probefahrt und das Treffen? Die Rechnung vom Mediamarkt kann er mir ebenfalls mitgeben.

Vielen Dank schon einmal!

Lisij

Experte
Punkte Reaktionen
1.873
Hi, achte auf die Reifen wie die aussehen, bei 250km müssten die fast neu sein...auch die Bremse/Scheiben und Beläge.
Der So4pro Tacho geht bei 1000km auf null, deswegen könnte sein dass der Scooter 1250km runter hat... oder sogar 2250km.
Auch die Verbindung mit der App sollte funktionieren, direkt vor Ort prüfen.

Hoxtene

Einsteiger
Punkte Reaktionen
11
eScooter
Soflow So4 Pro/Gen2/
Vielen Dank für die Tipps :)
Der Deal ist nun abgeschlossen, ich habe das gute Stück für 370€ gezahlt und bin vollends zufrieden, den niedrigen Kilometerstand glaube ich auf jeden Fall, das Teil sieht wie nagelneu aus.
Jetzt muss ich nur noch auf das Kennzeichen warten und dann kann es die Tage endlich richtig losgehen mit dem Bergkönig🥰

Zuletzt bearbeitet:

der Dirk

Experte
Punkte Reaktionen
1.125
eScooter
SO4 Pro 2 / G30D II
Gute Entscheidung. Den Scooter muss man zu nehmen wissen, aber dann ist der top.

Oben