EG31 fährt nur 17 Kmh und Rücklicht Problem und Fererung geht nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mark

Aktiv dabei
Registriert
5 Apr 2021
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
36
Ort
Gescher
eScooter
Trekstor EG31
So sieht es mal erst aus. Nur das ich von einem Bekanten mittels 3-D Drucker noch einen zusätzliche Halterungen für zwischen Rücklicht und Montageplatte eine Verstärkung machen lasse, damit man es nicht so einfach wieder abbrechen kann.

CIMG0010.JPG

CIMG0011.JPG

CIMG0012.JPG

CIMG0009.JPG
 

Mark

Aktiv dabei
Registriert
5 Apr 2021
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
36
Ort
Gescher
eScooter
Trekstor EG31
Brauche schwarzen Montagekleber, der knüppel hart wird, um das angeklebte und geschraubte RLED Rücklicht schöner zu gestalten. Morgen oder übermorgen werde ich die Batterien aus dem Rücklicht rausnehmen, die Abdeckung ist nur eingehakt, und verbinde mit an die Bordelektrik So das ich auch ein Bremslicht habe. Wurde eben angehalten und der Nette Herr hat nur die Versicherungspolice Kontrolliert, eine Abfrage gemacht und geschaut ob da eine ABE Nummer drauf steht auf dem Typenschild. Zum Rücklicht hat er nix gesagt.

Weis jemand so einen Montagekleber?

CIMG0009.JPG

CIMG0010.JPG

CIMG0011.JPG

CIMG0012.JPG
 

Mark

Aktiv dabei
Registriert
5 Apr 2021
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
36
Ort
Gescher
eScooter
Trekstor EG31
Habe mir für 120 einen 3 Monaten altengebrochenen EG-3178 Gekauft. Habe das Rücklicht umgebaut, und es funktionierte nix. nachdem ich comtroller zerlegt htabe und 3 SMD Transysrtoren durchgemessen haben, Aha, wiar hin. Schnell eineGB 558 Fürein und alles Tutti.Rocklicht wie auch Brenslihtb geht nun.
 

Mark

Aktiv dabei
Registriert
5 Apr 2021
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
36
Ort
Gescher
eScooter
Trekstor EG31
Habe mir für 120 einen 3 Monaten alten mit abgebrochenen Rücklicht EG-3178 Gekauft. Habe das Rücklicht umgebaut, und es funktionierte nix. nachdem ich Controller zerlegt habe und 3 SMD Transysrtoren durchgemessen haben, Aha, einer war hin. Schnell eine BC 558 für rein, der kann 0,5 Amp der alte nur 100mA und alles Tutti. Rücklicht wie auch Brenslicht geht nun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben