Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Kontroller zu verbauen ist nicht das Problem, die Steckkontakte werden passen. Evtl ist noch eine Stromversorgung für die Hupe extra?
Das Problem wird die Software sein, um den Kontroller an das Display zu koppeln und damit die Funktion des Rollers zu gewähren.
Bei dem Tuning Set MTC-GT für Egret GT war auch ein Gerät dabei um den Kontroller mit dem Display zu verbinden und frei zu schalten. Was leider nicht funktioniert hat. Sie mein Bericht.
Um meinen Thread hier abzuschließen - ich habe mir den vorgenannten Controller MTC-GT eingebaut. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Freischaltung habe ich die Bedienung jetzt raus und bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden.
Nachzulesen unter der Rubrik „Tuning“
Hallo Schnecke, funktioniert das Tuningset endlich?
Ich habe es ja auch gleich bestellt, doch ließ sich der GT nicht freischalten. Der Egret lief wie zu vor 22kmh. Wie schnell läuft er denn jetzt?
Danke für deine Antwort.
Gruß Matthias
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.