Ich würde ihn an deiner Stelle mal Probefahren wenn du die Möglichkeit dazu hast. Denn es gibt nichts besseres als sich selbst ein Bild dessen zu machen. Anschließend würde ich entscheiden. Ich persönlich bleibe bei meiner Wahl. In Zukunft werden ja auch sicherlich Updates seitens Egret für den GT kommen.
Ist ja auch okay… jeder seins! Und ist doch super wenn du super zufrieden bist. Aber für mich ist es halt nix. Ich muss ehrlich sein, bei mir ging alles mit dem SXT max los, denn Exit Cross, Legend, Fritz, Hilde, Egret X, Vamx VX2Pro und getestet hatte ich mal nen Soflow SO4pro und Fritz 2.
Ich wollte schon aufhören mit dem Hobby…. Aber dieses Jahr habe ich mich doch noch mal für einen E-Scooter entschieden. Und es ist der Segway ZT3 D Pro…. Und aus meiner Sicht,… für mich! Der perfekte Scooter! Für meine Bedürfnisse, für den was ich ihn nehme…. Perfekt. Aber da rede ich für mich, andere finden den ZT3 Pro bestimmt auch nicht super. Bitte nicht immer andren seine meine aufdrücken. Wenn ich den Egret GT nicht gut finde, denn bitte ich doch einfach darum, meine Meinung zu Akzeptieren.