EGRET-TEN V4

SEPP

Moderator
Teammitglied
Der eScooter "Egret-Ten V4" ist schon zu haben, jedoch nur vorbestellbar für aktuell 1.649 €. Lieferbar ist er spätestens Anfang Juli 2019. Der Roller erhält die Straßenzulassung und darf somit legal auf Deutschland's Straßen gefahren werden.

Mit seinen 500 Watt verfügt er über eine ordentliche Power (mehr als 500 Watt wären nicht eKFV konform). Er wiegt 17 kg und ist mit 10 Zoll großen Luftreifen ausgestattet. Die Reichweite beträgt stolze 40 km. Er ist faltbar und passt somit in den Kofferraum. Egret bietet auf seinen Roller eine Gewährleistung von 24 Monaten.

Egret bietet darüberhinaus eine Special Edition mit einem Holztrittbrett an.

Optisch kann sich der Ten V4 durchaus sehen lassen.

Egret-TenV4

(Foto: Egret)

Egret-Ten

(Foto: Egret)



Egret-Ten-V4-klappbar

(Foto: Egret)
 
Zuletzt bearbeitet:

SEPP

Moderator
Teammitglied
Es gibt Neuigkeiten zum Egret Ten V4. Er ist in den Farben schwarz, blau und grün erhältlich. Hier einige Bilder der blauen Version


Egret Ten V4 Scooter






Egret Ten V4-Trittbrett



Egret Ten V4-Tretroller-Display

(Fotos: Egret)
 

SEPP

Moderator
Teammitglied
Also mir gefällt der Egret Ten richtig gut! 500 Watt und 10 Zoll Reifen sind schonmal komfortabel.
 

josh

Neues Mitglied
Hier gibts ein Video zum aktuellen egret 10. Sieht zwar sehr interessant aus, aber paar Testberichte wären gut

 

Neueste Themen

Oben