Egret X, kabel zu kurz.

White88

Sehr ambitioniert
Registriert
16 Apr 2022
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
232
eScooter
G30 D2, Egret X, P65D
Da ich heute wieder zuhause bin, habe ich gedacht ich gucke mal, woran es liegt das der X nicht mehr angeht. Ich denke ich habe den Übeltäter gefunden. Das Problem ist nun, das sich die Kabel kein Stück ziehen lassen. Wie bekomme ich das den jetzt zusammengesteckt?
 

Anhänge

  • 20221101_135139.jpg
    20221101_135139.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 25

White88

Sehr ambitioniert
Registriert
16 Apr 2022
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
232
eScooter
G30 D2, Egret X, P65D
Echt keine Chance, das Kabel ist einfach zu kurz, habe auch Angst, ich ziehe jetzt irgendwo zu grob dran, und dan passiert da mehr. Warum macht man die denn so stramm. Noch gebe ich nicht auf. Hat jemmand ein Tipp?
 

Gobi

Profi
Registriert
16 Feb 2022
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
477
eScooter
G30D2, SXT LightPlusV
Von der Gegenseite mal schieben.
 

White88

Sehr ambitioniert
Registriert
16 Apr 2022
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
232
eScooter
G30 D2, Egret X, P65D
Habe versucht von oben nach unten, und von unten nach oben, tut sich nichts.
 

corun

Sehr ambitioniert
Registriert
1 Aug 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
75
eScooter
Fritz
Wie schauts aus wenn du den Lenker nach unten klappst?
 

Elektrohirte

Einsteiger
Registriert
4 Nov 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Egret X/Egret Pro/G30D
Ich hatte das Problem auch, nur hatte ich es erst, wenn ich den Lenker seitlich am Roller vorbei geklappt hatte.
Du musst unten am Trittbrett das Kabel etwa 1-2 cm vorsichtig herausziehen, dann den Lenker falten und den Kabelschutz runterschieben. Jetzt das Kabel im Faltmechanismus nachziehen. Zum Schluss das Kabel oben am Lenker nachziehen und du hast Ruhe.
 
Oben