Schraube
Sehr ambitioniert
- Reaktion
- 269
- eScooter
- EgretGT,Rest"il"egal.
O.K. Einstweilen wünsche ich Allzeit gute (schnelle) Fahrt und immer gute Bremsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich denke, es ist in der Regel besser, mit der Auslieferung zu warten, anstatt möglicherweise ein fehlerhaftes Produkt auszuliefern. Manchmal führen selbst kleine Dinge bereits zu Verzögerungen. Bei kleineren Unternehmen kann beispielsweise der Ausfall eines Mitarbeiters solche Folgen haben.Und weiter geht es mit den Ausflüchten... Jetzt wurde der Termin von KW14 auf KW 16-18 verschoben und obendrein der Preis um 20€ angehoben.
Ob da überhaupt noch was kommt frage ich mich da schon.
Habe meine Bestellung doch mal stehen gelassen aber so langsam reicht es wirklich. Kämen mal handfeste Aussagen aber mal liegt es nur an einem kleinen Teil, dann kommt der Entwickler erst nächste Woche, Verzögerung durch ein Update und jetzt der mit Abstand unplanbarste Grund für eine Verschiebung im 2 Wochen.... OSTERN