Egret X & Pro neuer offizieller 32/35km/h Controller

Ende! Heute bekam ich die Nachricht, dass der Entwickler nicht liefert. Also kein Scooter Boost in absehbarer Zeit, wenn überhaupt. Hat jemand eine alternative Idee oder zufällig eine 25 km/h Controlker abzugeben? Bin für jeden Tipp dankbar, mein X+ läuft sonst weiterhin nur brave 20/21 km/h lt. GPS. Grüße in die Runde

Ende! Heute bekam ich die Nachricht, dass der Entwickler nicht liefert. Also kein Scooter Boost in absehbarer Zeit, wenn überhaupt. Hat jemand eine alternative Idee oder zufällig eine 25 km/h Controlker abzugeben? Bin für jeden Tipp dankbar, mein X+ läuft sonst weiterhin nur brave 20/21 km/h lt. GPS. Grüße in die Runde
Kannst meinen Pro haben, mit 35 Kmh und 2500 Km. Ich wurde im Krankenhaus zum Krüppel opperiert und ihnen ist es völlig egal. Viele Neuteile, zwei 220 Volt Ladegeräte und ein 12 Volt Auto Lader, Gepackträger, KlickFix mit Korb vorne und Korb hinten, Egret Tex Seil. Bremsen neu und vieles mehr. Alle Unterlagen und Ersatzteil Rechnungen vorhanden. Mach ein Angebot. Sonst zerlege ich ihn und verkaufe ihn in Teilen. Alles original Egret Teile.

Man soll ja nicht nur unken...
Ein neuer Versuch vom ebiketuner anscheinend über einen anderen Anbieter. Tuningbox ist jetzt lieferbar und bestellt. Kommt heute an und ich bin gespannt.

Kommando zurück...
Geliefert wurde etwas allerdings irgendwas das nicht passt. Stecker vom Controller sind völlig anders und auch weder eine Art von Anleitung oder sonstwas. Einfach paar Tüten mit einem Controller, Kabeln und Updatebox. Für 200€ kann man da schon etwas mehr verlangen aber so langsam bin ich mir sicher das dieser Laden irgendeine Hinterhofschmiede mit schönem I-netauftritt ist. Wenn ich mal in der Nähr bin fahr ich da vorbei und schau mir die Bude mal an.
Habe jetzt wieder den Kauf storniert und warte auf ein Rücksendeetikett.

Das war es jetzt endgültig mit dem ebiketuner.

Servus allspark, danke für Deine Infos, ich hatte nach Deiner Meldung von heute Vormittag schon gehofft, das sich da doch noch was tut 😁... und jetzt 👎😖

Zurück
Oben