Egret X und der Ultra Controller

Herman1967

Profi
Registriert
31 Jan 2023
Beiträge
709
Punkte Reaktionen
785
Hallo habe den Ultra Contoller für den X bestellt. Gibt es schon Erfahrungen?? Soll ja bis 32 km/h schnell sein.
 

corun

Sehr ambitioniert
Registriert
1 Aug 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
75
eScooter
Fritz
Schreib mal bitte was zu der Reichweite mit dem Ultra Controller, mich würde interessieren ob die darunter leidet. Außerdem wäre noch interessant ob er die 32 nur auf Stufe 3 erreicht und falks ja, wie schnell der X mit Stufe 1 und 2 unterwegs ist😎
 

Herman1967

Profi
Registriert
31 Jan 2023
Beiträge
709
Punkte Reaktionen
785
Hallo. Vorhin eingebaut. War kein Problem. Der Controller war, wie im Video auf You....e zu sehen, aber nicht angeschraubt.
Einbau wahr sehr leicht. Mein 4stelliger Code beim Einschalten ist auch geblieben.
Ja was soll ich sagen. Akku war bei 58 Prozent. Knapp über 30 geschafft, auf allen Stufen. Ich bin aber erst 8 km gefahren
Gehe von 40 km Reichweite aus. Gas kann man gut Dosieren. 25 km/h reicht mir. Habe ja noch ein zweiten Escooter, den Fritz, wenn ich mal in die Stadt muss. Mit dem X fahre ich jetzt nur Überland, Wald und Wiesenwege.
 

corun

Sehr ambitioniert
Registriert
1 Aug 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
75
eScooter
Fritz
Na das klingt doch 👍 , danke für die Infos😎
 

Herman1967

Profi
Registriert
31 Jan 2023
Beiträge
709
Punkte Reaktionen
785
Gerngeschehen. Bei den letzten 30 Prozent, fuhr er um die 28. Heute 36 km gefahren, im Durchschnitt so 24 bis 26 km/h. Hatte noch 2 Balken. Gehe mittlerweile davon aus das bei Vollgas dauernd, die 40 km nicht geschafft werden.
 

corun

Sehr ambitioniert
Registriert
1 Aug 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
75
eScooter
Fritz
Scheinbar wurde der Ultra Controller wieder aus dem Programm genommen:cautious:
 

Z-5500

Einsteiger
Registriert
18 Aug 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Soflow So4 pro
Hat er mit dem Ultra Controller mehr Power am Berg? Leider bricht er am Berg doch stark ein. Da fährt mein Soflow S04 pro locker vorbei :-(
 

Jens_M

Aktiv dabei
Registriert
16 Apr 2023
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
17
eScooter
TRITTBRETT FRITZ 18 AH
Kann zumindest Ich nicht beantworten.
Habe ihn nicht eingebaut, weiß nur wo man ihn kaufen kann.
Wenn die Streckenposten es herausfinden ... ist eher nicht so gut !
 
Oben