Egret X Wartung nach 100 km

corun

Sehr ambitioniert
Registriert
1 Aug 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
75
eScooter
Fritz
Die sieht man nur wenn man von unten auf den Lenker schaut.
 

ryantt

Aktiv dabei
Registriert
5 Jul 2022
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
131
Ort
Berlin
Schonmal jemand versucht sein Handy bei der Fahrt damit zu laden? Mit Komoot offen habe ich das Gefühl, dass mein Handy trotzdem langsam Prozente verliert, also bin ich mir unsicher, was da die tatsächliche Ladeleistung ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Gobi

Profi
Registriert
16 Feb 2022
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
477
eScooter
G30D2, SXT LightPlusV
Eine geeignete Powerbank ist die Lösung.
 

ryantt

Aktiv dabei
Registriert
5 Jul 2022
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
131
Ort
Berlin
Scheint leider so. Laden am Scooter wäre elegant, ist aber auch kein Beinbruch, dass es nur höchstens die Zeit zu 0% verringert.
 

Seelpa

Einsteiger
Registriert
22 Aug 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
13
eScooter
egret-x
Habe den Stift für den Klappmechanismus beim Lenker entfernt und Das Gelenk sowie den Stift mit Innengewinde mit Silikonspray versehen.. Nun ist das Lenkerknacken definitiv Geschichte🤗🤗
 

Seelpa

Einsteiger
Registriert
22 Aug 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
13
eScooter
egret-x
500km Bremsen-Service
Bremsscheiben entfetten und anrauhen mit P255 Schleiftpapier; Bremsbacken mit P600; zwei Scheibenbremsenschrauben müssen für die Entnahme gelöst werden. 41EF4B82-D414-4B1C-81AE-CD065BD9A3D5.jpeg
 

Schaddi

Einsteiger
Registriert
10 Okt 2022
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
14
eScooter
Egret X
Muss man sich da aktiv bei Egret melden?
Ich habe die ersten 100 auch voll - aber nix bekommen.

Wenn es Händler in der Ecke geben würde, würde mich das freuen. Hab im Internet direkt bestellt...
Macht Egret das nicht auch selbst? Hat da jemand Erfahrung? Den Scooter in den Karton verpacken und von DHL vor der Haustür abholen lassen geht ja ebenso.... immerhin haben wir schon Menschen auf den Mond geschossen! ;)
 
Oben