Ein Grüß Gott aus dem Wilden Süden

drchaosart

Einsteiger
Registriert
16 Sep 2021
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
26
Ort
71638 Ludwigsburg
eScooter
XIAOMI PRO2, MyTIER
Ich möcht mich vorstellen. Ich bin 59 Jahre alt. Wohne in Ludwigsburg. Das ist an der A81 zwischen Heilbronn und Stuttgart. Arbeiten tu ich am Flughafen in Stuttgart im Frachtzentrum. Der Grund warum ich mir den Scooter organisert habe ist einfach zwecks dem Pendeln. Nun vom FRachtzentrum zum nächsten Bahnhof sind es 1,8 km. Zum laufen nene mit dem Bus is nich, bleibt also nur der Scooter. Falls doch ein Bus fährt kann man ihn zusammenklappen und ab in den Bus. Auch zusammen geklappt ab in die Sausebahn. Ist auch von Vorteil, wenn man in die Stadt muss. Parkplatz suchen und dann zahlen. Auch dem will ich entkommen. Ich habe noch ein Gravelbike werde dies aber verkaufen und ein Faltrad mir zulegen. Kann man besser aufsteigen, lach.
Ich denke man wird noch von einander lesen und hören, in diesem Sinne dann Adele.(y):cool:
 

Sir Pax

Experte
Registriert
19 Mrz 2021
Beiträge
2.467
Punkte Reaktionen
1.903
Ort
74523
eScooter
So4pro10.5 V1 Vmax Vx2
Der wilde Süden wird ja immer stärker, gibt einige Stäffelesrutscher und südlicher hier,
herzlich Willkommen.
 
Oben