Ein neuer aus dem Norden.

Nummer5

Einsteiger
Registriert
1 Dez 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
8
Moin Moin.
Ich möchte kurz vorstellen. Ich heiße Dirk bin 39 Jahre und komme aus Hamburg. Zum Black Friday habe ich mir nun einen The Urban xH1 gekauft. Er war für 499€ zu haben. Er hat für mich einfach das beste Gesamtpaket geliefert. Die ersten 50 km sind schon gefahren und es macht einfach mega spaß.

Nun wünsche ich ein Frohes Fest.
Wie hören uns
 

AlexK

Aktiv dabei
Registriert
7 Nov 2021
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
40
Moin vom Timmendorfer Strand,
Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Urban.
Ein schönes Fest.
VG
Alex
 

Plattfuß

Profi
Registriert
10 Dez 2021
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
831
Ort
Hamburg
eScooter
Legend Blau
Moin Dirk, willkommen im Forum wünscht dir ein weiterer Hamburger.
Der xH1 war bei mir auch in der engeren Auswahl platziert wegen der 10 zoll Bereifung. Aber ohne Federung war er dann doch ausgeschieden. Aber ein schönes und handliches Gerät das mir beim ausprobieren viel Spaß gemacht hat 🤗. Letzten Endes bin ich aber beim IO Hawk Legend geblieben.
Freu mich dich Mal in Action zu treffen.
Bis bald und auch dir wünschen wir frohe Festtage.🎅🏻
 

Nummer5

Einsteiger
Registriert
1 Dez 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
8
Moin Dirk, willkommen im Forum wünscht dir ein weiterer Hamburger.
Der xH1 war bei mir auch in der engeren Auswahl platziert wegen der 10 zoll Bereifung. Aber ohne Federung war er dann doch ausgeschieden. Aber ein schönes und handliches Gerät das mir beim ausprobieren viel Spaß gemacht hat 🤗. Letzten Endes bin ich aber beim IO Hawk Legend geblieben.
Freu mich dich Mal in Action zu treffen.
Bis bald und auch dir wünschen wir frohe Festtage.🎅🏻
Moin moin. Ja frohe Weihnachten. Also ich finde die Luftbereifung ist angenehmer zu fahren als alle Leihscooter die ich bis jetzt gefahren bin. Obwohl der neue Lime Scooter ist schon recht komfortabel.
 
Oben