Ein Segment im Display ausgefallen

Erazor9k

Einsteiger
Registriert
22 Jul 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
6
eScooter
EPF 1 Pro
Hallo!
Ich melde mich mit einem sehr ärgerlichen Problem rum was heute zum Vorschein kam...

Im Display meines Pro ist das vorletzte Segment der Akkuanzeige ausgefallen. Das ist natürlich das denkbar ungünstigste Segment, da, wenn das mittlere Segment
aus geht wegen dem Akku, damit nur noch das letzte Segment übrig bleibt und ich damit keinen Überblick habe wie viel Reserve ich noch habe.

Ein Wackelkontakt der Steckverbindung (was sowieso unwahrscheinlich war) konnte ich gerade ausschließen indem ich die Lenkstange gelöst und die beiden Stecker#
heraus und wieder rein gesteckt habe.
Ebenso ist mir aufgefallen das MANCHMAL dieses Segment für ein paar Sekunden Leuchtet - dann wieder erlischt.

Hat dieses Problem schonmal wer gehabt oder weiß was man tun könnte? Werksreset habe ich bereits schon versucht - keine Änderung.

Vielen Dank!

LG Marcel
 

MrNiceGuy

Einsteiger
Registriert
5 Mai 2021
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
12
eScooter
ePF-1 Pro City
Ich hatte auch ein defektes Segment, allerdings bei der Geschwindigkeit. Ersatz habe ich ebenfalls schon da.
 
Oben