Einfach mal danke sagen!

CKay

Aktiv dabei
Registriert
12 Jul 2020
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
42
eScooter
ESA 5000
Hallo liebe Community :)

Bin jetzt noch nicht lange dabei, aber habe hier eigentlich immer kompetente und respektvolle Antworten bekommen! (trotz dass ich einige Male in Fettnäpfchen gestapft bin ? Deshalb versuche ich mal in Zukunft eher zwei mal über ein Thema nachzudenken, bevor ich irgend einen Mist poste)

Deshalb wollte ich einfach mal Danke sagen und, falls ich wo ein Fettnäpfchen nicht auslassen konnte, danke ich für euer Verständnis❤

Bleibt wie ihr seid!
 

Evangel

Profi
Registriert
6 Jun 2020
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
637
Ort
Frankfurt am Main
eScooter
ePF-1 & Pro / Mi Pro2
Geht mir ähnlich, hab auch schon mal Mist von mir gegeben, aber vielleicht auch dem ein oder anderen mal geholfen.
Ich fühle mich sehr wohl hier im Forum und freue mich hier zu sein und auch die Community wachsen zu sehen.
 
Oben