Einfacher Helm aber in schick!

KaliKiku

Bekanntes Mitglied
Beiträge
50
Reputation
8
Ort
Berlin
eScooter
G30D
Ich muss mal eben meine Freude mit euch teilen, einen so schnieken Helm gefunden zu haben :love:
Nach ein wenig Recherche zu guten Fahrrad bzw. Skatehelmen bin ich über den Nutcase gestolpert. Der ist simpel im Design allerdings gibt es den in vielen verschiedenen Farben und Mustern zu kaufen. Ein echter Hingucker! Da ist für jeden Geschmack was dabei. Die Helme liegen preislich um die 70 Euro.

IMG_8914.JPG


Ja, dieses Design mag ein wenig kitschig daherkommen, passt zu mir aber wie ar**h auf Eimer 🤣 Es ist lila-blau schimmernd und die Katzen, nunja, ich habe fünf Katzen und bin stolz drauf - also von daher, passt schon (y) Wobei mir Sterne noch besser gefallen hätten. Sei es drum, das Ding passt (lässt sich sehr gut einstellen, es sind auch Polster zum Wechseln dabei) und sieht schick aus. Die kleine Blende vorne soll vor Sonne und Regen schützen, kann man dran machen oder abnehmen wie man möchte.

Jedenfalls freue ich mich, ab sofort gut geschützt unterwegs zu sein :cool:
 

Neueste Themen

Oben