Timebrother
Aktiv dabei
- Registriert
- 27 Jan. 2025
- Beiträge
- 56
- Reaktion
- 12
- eScooter
- IO Hawk Legend
Hallo zusammen,
mal ne Frage in die Runde - was habt ihr so alles an Eurem Fighter eingestellt?
Mich stört ja extrem, dass dieser immer nach dem Einschalten auf Fahrstufe 1 steht und ich den jedes mal auf 3 umstellen muss!!
Dann habe ich mal ein wenig an den Fahrstufen rumgestellt, in 1 und 2 stehen ja 60km/h drin, die er aber nicht fahren will
Im Smart Mode fehlt definitiv der Punch beim Anfahren!!
Bin gespannt auch Eure Einstellungen.
mal ne Frage in die Runde - was habt ihr so alles an Eurem Fighter eingestellt?
Mich stört ja extrem, dass dieser immer nach dem Einschalten auf Fahrstufe 1 steht und ich den jedes mal auf 3 umstellen muss!!
Dann habe ich mal ein wenig an den Fahrstufen rumgestellt, in 1 und 2 stehen ja 60km/h drin, die er aber nicht fahren will
Im Smart Mode fehlt definitiv der Punch beim Anfahren!!
Bin gespannt auch Eure Einstellungen.