Einstellungen Teverun Fighter Mini Eco eKFV

Timebrother

Aktiv dabei
Reaktion
12
eScooter
IO Hawk Legend
Hallo zusammen,

mal ne Frage in die Runde - was habt ihr so alles an Eurem Fighter eingestellt?

Mich stört ja extrem, dass dieser immer nach dem Einschalten auf Fahrstufe 1 steht und ich den jedes mal auf 3 umstellen muss!!
Dann habe ich mal ein wenig an den Fahrstufen rumgestellt, in 1 und 2 stehen ja 60km/h drin, die er aber nicht fahren will :)

Im Smart Mode fehlt definitiv der Punch beim Anfahren!!

Bin gespannt auch Eure Einstellungen.

Du kannst doch alle Gänge frei konfigurieren. Wenn es dich stört, dass du nach dem Einschalten den Gang wechseln musst, dann konfigurier dir doch den 1. so wie du es brauchst. 👍

Lg

Ja, danke.... so habe ich es auch gemacht.

Jetzt nervt nur das Entsperren nach jedem Einschalten - dies kann man aber leider nicht deaktivieren :(

Warum abschalten und damit eines der Sicherheitsfeatures des Scooters?

ähm, ohne NFC Entsperrung bleibt der Scooter nach dem Einschalten Stromlos, sehe es als Maßnahme gegen unbefugte Nutzung und wenn es Dich stört hast Dir schlichtweg den falschen Scooter gekauft, dass er dieses Feature hat war allgemein bekannt.

Na ja, ob dies als Kaufentscheidung genügt ist wohl fraglich...
Hatte mein IO Hawk Elite 2 übrigens auch!
Stört mich halt, dass ich über solche Dinge nicht selbst entscheiden kann!!

Du kannst ja bei Teverun nachfragen wie leicht man das umgehen kann mit Erklärung dass es dich stört oder im I-Net auf amerikanischen oder asiatischen Seiten / Foren suchen ob es da noch mehr Gleichgesinnte gibt die das eventuell schon getan haben 🤷‍♂️

Ähnliche E-Roller Themen

Zurück
Oben