Hatte ganz vergessen zu erwähnen, das meine Dämpfer mittlerweile auch eingetrudelt sind, hat ja nur 7 Wochen gedauert

aber nicht desto trotz, kann es manchmal recht fix gehen wenn man Urlaub hat!
Um beim Einbau des Display später kein gefummel zu haben, habe ich die Stecker bereits in das Display vom ePF-Pulse eingesetzt und sie mit einem anderen Stecker versehen, um sie später leichter verbinden zu können, wenn das Gehäuse auf die Trägerplatte geschraubt wird
Die Belegung ist:
Die beiden roten, sind für die E-Brake von den Bremshebeln
Oben links, ist für den Ein/Ausschalter vom Scooter und das Licht. Das Kabel für das Licht wird nicht benötigt, deshalb wurde dies Blind gelegt
Oben rechts, ist für das Daumengas
Unten rechts, ist für die E-Daumenbremse
Der Freie Platz links, ist für die Antenne vom NFC
Die anderen freien Plätze sind vermutlich für die Blinker
Das Display mit meinem Gehäuse verbinden, alle Stecker verbinden und festschrauben und das schaut dann so aus
Dieser Gehäusepart musste nicht super schön aussehen, dafür kommt ja noch ein Deckel drauf
Hier mit Deckel und schon sieht es auch schön aus! Mein Befürchtung war ja, das nicht alle Kabel mit Stecker in das Gehäuse passen, aber es passte alles super zusammen und falls wer nach eine Druckdatei fragt, das Gehäuse und der Deckel stammen nicht aus einem 3D Drucker, sondern ist Handarbeit aus Hartschaumplatten aus dem Baumarkt.
Bis auf mein Windschild isser nun fertig, ok nachdem ich ihn etwas in der Wohnung bewegt habe, stellte ich fest, das das Lenkkopflager noch zu viel Spiel hat, aber das ist kein großer Akt, das zu beheben.
Aber ich möchte ihn euch nun in Gänze mal zeigen und auch meine Besonderheiten. Ach ja, wer die freien Kabel noch am Lenker findet, diese sind für eine Spannungsanzeige und einen Extra Schalter um ggf. meine Zusatzbeleuchtung aus zu schalten, wird beides in das Windschild eingebaut.
Über den Aufkleber habe ich mich bereits geärgert, wegen der Kratzer, sowie das die Farbe bei der Montage des Aufbaus hinten abgeplatzt ist. Diesem werde ich mich im Sommer nochmal annehmen, da lässt es sich besser lackieren. Die grüne LED im Display leuchtet wenn der 12V Spannungswandler eingeschaltet ist über den Schalter an der Schalterarmatur links und die blaue LED, wenn das Licht eingeschaltet wird.
Da mein 12V Strang bis 5ah liefern kann, wurde mit einem Schaltrelais eine Leitung für das Bremslicht gelegt.
Freue mich schon auf die Probefahrt.