Elektrostehroller für unter 500 €?

F

Ferry

Gast
Hallo,
gibt es einen Elektro-Stehroller für unter 500 € der legal ist bzw. eine Strassenzulassung erhalten wird?
Der eRoller sollte höchstens 14 Kg schwer sein und eine Reichweite von mind. 25 km haben.
 

Schnellfahrer

Aktiv dabei
Registriert
25 Mai 2019
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
4
Ort
Düsseldorf
Nein, den gibt es noch nicht. Ich bezweifle auch, dass es für unter 500 € einen E-Tretroller mit Zulassung geben wird - dieses Jahr.
Da musst du entweder tiefer in die Tasche greifen oder abwarten :sneaky:
 

Aaron

Einsteiger
Registriert
29 Mai 2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Seit kurzem gibt es bei Mediamarkt einige E-Scooter für unter 500 Euro. Sind aber qualitativ nicht so gut wie die 1000 Euro Roller, zumindest was die Wattstärke, Akku, Reichweite betrifft.
 

Alan

Einsteiger
Registriert
25 Jun 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin ebenfalls auf Suche nach einem Roller bis maximal 500 €. Ich habe ein wenig recherchiert und finde bisher nur diese Roller:

Shift
Xiamie (noch nicht bestellbar)
Die Roller von Saturn

Gibt es denn noch weitere Roller bis 500 € oder sind das dato tatsächlich die einzigen?

Noch lieber würde ich ja weniger als 300 oder 400 ausgeben wollen, da mir 500 zu hoch erscheint. Aber die Händler fangen grad erst an....
 

Herb

Aktiv dabei
Registriert
22 Mai 2019
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
7
Ort
Berlin
Ich fürchte nein. Aber wenn dir der Preis zu hoch ist, dann wäre der ICONBIT IK-1971K DELTA PRO mit 400 € der günstigste.
 

Enrico

Einsteiger
Registriert
10 Jul 2019
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
3
Aber wenn dir der Preis zu hoch ist, dann wäre der ICONBIT IK-1971K DELTA PRO mit 400 € der günstigste.

Von allen E-Rollern, die grade bestellbar und/oder vorbestellbar sind und die auch eine Strassenzulassung haben, ist dieser IconBit von der Leistung und Ausstattung her der Schlechteste! MMn.

Hier handelt es sich bestimmt um einen typischen China-Kracher. Wer billig kauft, kauft zweimal.
 
Oben