Elite X 2.0 andere Hupe verbauen ?

Ich wollte da auch mal ran, hab das Thema aber nicht weiter verfolgt.
Da die originale eine Piezo-Quitsche ist, befürchte ich, das der Strom eher knapp bemessen sein wird.
Bei dem Amazon Link ist weiter unten 12V 1,5A angegeben. Da wird die Ansteuerung sicherlich die Grätsche machen.
Die 2W in dem anderen Link werden da schon praxistauglicher sein. Aber der Preis und die Größe/Bauform wären mir zu hoch/groß zum ausprobieren.
 
Zurück
Oben