Elite X 2.0 Carbon Edition 10% Gutschein dauerhaft. Wer hat diesen schon?

10% Rabatt erhalten?

• Ja

Stimmen: 6 85,7%
  • Nein

Stimmen: 1 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    7
Punkte Reaktionen
2.352
eScooter
IO Hawk
Aus gegebenem Anlass wollte ich mal in die Runde fragen an die Carbon Besitzer.

Zum Bestandteil der Bestellung gehört ja die 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment bei IO Hawk dauerhaft. Mit einem Höchstwerte jährlich.

Nun ist einige Zeit verstrichen, 14 Tage Widerrufsfrist ist schon lange abgelaufen.

Wer von den Besitzer hat schon die 10% per E-Mail bekommen?

Bitte nur das Thema, eventuell sieht das IO Hawk und wir bekomme zackig unser 10%. Keine Diskussion über Verschwörungstheorien oder der gleichen!

LG Scooter René

Hentai Kamen

Meister
Punkte Reaktionen
5.151
eScooter
Phoenix 19,2 | velix
Ist zwar nicht für den X, aber: Ich habe mal höflich bei IOH per E-Mail nach Ablauf der Widerrufsfrist nachgefragt und dann sofort meinen 100€-Phoenix-EK-Gutschein-Code bekommen.
Sich regen bringt Segen, könnte man sagen 😉

Punkte Reaktionen
2.352
eScooter
IO Hawk
Ist zwar nicht für den X, aber: Ich habe mal höflich bei IOH per E-Mail nach Ablauf der Widerrufsfrist nachgefragt und dann sofort meinen 100€-Phoenix-EK-Gutschein-Code bekommen.
Sich regen bringt Segen, könnte man sagen 😉
Ich hab ja letzte Woche nachgefragt, da hieß es sie sind dabei und werden zeitnah diese an alle verschicken 🤷 die sind wohl nicht mal fertig erstellt...

Nikodemus

Experte
Punkte Reaktionen
1.449
eScooter
Siehe Signatur
Mir wäre die 2.0-App erstmal wichtiger als der Gutschein. IOH hat ja genügend Baustellen.

Punkte Reaktionen
2.352
eScooter
IO Hawk
So ich habe heute mal per E-Mail erneut nachgefragt wann wir Carbon Edition Besitzer denn endlich die 10% bekommen.

Halt euch auf dem laufenden.

Hoffe ja auch auf ein paar mehr besitzer hier.

Nikodemus

Experte
Punkte Reaktionen
1.449
eScooter
Siehe Signatur
Hoffe weiter, aber für mich ist der 10%-Lifetime-Rabatt absolut uninteressant, solange IOH seine Geschäftsgepflogenheiten nicht grundlegend und dauerhaft ändert.

Punkte Reaktionen
2.352
eScooter
IO Hawk
Hoffe weiter, aber für mich ist der 10%-Lifetime-Rabatt absolut uninteressant, solange IOH seine Geschäftsgepflogenheiten nicht grundlegend und dauerhaft ändert.
Da gebe ich dir Recht, jedoch ist das ein Bestandteil der Bestellung.
Dieser Teil wurde nicht erfüllt bis dato.

Also man zahlt ja irgendwo die 10% mit.
Daher ist mir das schon wichtig und das sich hier mehr melden.

So Sitzen die am Ende es einfach aus bei IO Hawk.... Wer weiß.

Sowas zu verschicken sollte nicht schwer sein und gehört ja auch zum Service, das IO Hawk da sein Wort hält.

Da ist auch die Frage wie sieht es mit einem Teil Rückerstattung aus da die 10% nun mal ein Bestandteil der Bestellung ist. Sollte diese nicht bald abgeliefert werden wie versprochen.

Hier ist eigentlich wichtig für IO Hawk abzuliefern für ihre Glaubwürdigkeit, genau so die App die neue die uns versprochen wurde.

Ich bin geduldig, aber eigentlich hätte ich schon die 10% Haben müssen und habe Erst Ersatzteile bestellt wo ich ja eigentlich Anrecht auf die 10% dann habe.

Also deshalb ist mir das nicht so egal, versprochen ist versprochen und zu dem ein Bestandteil der Bestellung. Wo mit groß Werbung gemacht wurde vor ein paar Monaten, also sollte das schon lange fix sein und nicht noch Wochen Dauern.

In der Email stand drin nach den 14 tägigen Widerrufsfrist bekommen wir den Gutschein Code. Tja das ist nun auch ein Weilchen her bei sehr vielen.

Nikodemus

Experte
Punkte Reaktionen
1.449
eScooter
Siehe Signatur
Ich bin ja völlig bei dir, aber in Sachen Elite X ist so einiges, was angekündigt wurde, nicht erschienen. Ich denke da beispielsweise an die Solar-Panels. Die werden wohl auch nie kommen. Das Prestige-Projekt wurde, was den exklusiven Service angebtrifft, offensichtlich ebenfalls eingestampft. Es wurde nie genau spezifiziert, auf welche Preisbasis sich die die 10 Prozent Preisnachlass beziehen. Auf den Listenpreis? Den aktuellen Angebotspreis oder auf was? Von daher tangiert mich der ausstehende 10%-Rabatt momentan überhaupt nicht.

Onshore

Profi
Punkte Reaktionen
1.124
eScooter
Elite X, SO4pro Gen2
Also ich habe eine Mail bekommen...

Stammdaten in dem Warenwirtschaftssystem wurden in einen neuen Bereich verschoben und ein Code ist auch dabei.
Und das Beste daran: kurzer Test, funktioniert sogar.

Und noch besser: mein Zweitakku hat es endlich geschafft heil bei mir anzukommen :)

Oben