Elite X 2.0 - Display

Beheizbare Handschuhe am Elite X 2.0
Nach dem dem Versuch die H S direkt mit Strom zu versorgen gescheitert ist habe ich den Umweg über eine Powerbank gestartet , und diese P bank mit dem Display verbunden, und siehe da, alles Oki Doki, Handschuhe werden warm in verschiedenen Heizstufen angesteuert und ausreichend warm.
Display versorgung : 1. P bank für Handschuhe

2. Dash cam anstatt Rückspiegel

Ohne Murren kam heute die RMA und die Versand-Bestätigung vom neuen Display. Was ich allerdings nicht verstehe, warum man dafür so zugespamt wird, mit sehr unübersichtlichen Mitteilungen für einen Vorgang. Dachte das war ein Versehen beim letzten Mal, scheint aber Standard zu sein.

Anhang anzeigen 184667
Wie würde Mister Spock sagen - faszinierend
Meine RMA vom 28. Januar wurde scheinbar noch nicht mal angeschaut.

Ohne Murren kam heute die RMA und die Versand-Bestätigung vom neuen Display. Was ich allerdings nicht verstehe, warum man dafür so zugespamt wird, mit sehr unübersichtlichen Mitteilungen für einen Vorgang. Dachte das war ein Versehen beim letzten Mal, scheint aber Standard zu sein.

Anhang anzeigen 184667
Moin,

da bekommt man ja von Aliexpress weniger 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Lg. Ben

Hi Leute,

habe heute einen neuen X 2.0 bekommen.
Wollte den mal mit der APP (ich hoffe ich habe die richtige) verbinden, kein Gerät gefunden!
Im Display wird auch kein Bluetooth Symbol angezeigt - mein iPhone finde auch nichts.

Sollte das nun gehen oder was muss man dafür machen?

Wir warten alle auf eine funktionierende App für den X 2.0 und im Moment auch für den 1.0.
Mit der Forumssuche erfährst du mehr. Hier z.B..

Wollte nur wissen, ob ich was falsch mache...

Aber selbst wenn da was kommt, kann das Display doch dennoch kein BT

Aber selbst wenn da was kommt, kann das Display doch dennoch kein BT
Auch das steht hier im Forum, soll heißen es haben schon Leute ausprobiert. Ich selber noch nicht und aus dem Stegreif kann ich auch nicht sagen, wo ich es gelesen habe. Ausprobiert habe ich da auch noch nichts. Die App im Android Store (weiße Aufmachung) ist veraltet, beim Fallobst habe leider ich gar keinen Schimmer.
Bis jetzt war mit der alten App alles einzustellen, was auch auf dem Display geht. Laut telefonischer Aussage von IO Hawk, sollten aber auch keine zusätzlichen Einstellungen folgen.
Da diese Aussage schon Monate her ist, vielleicht werden wir auch positiv überrascht...? Ich persönlich glaube es aber nicht.

Versprochen wird es ja ;)

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-02-05 um 17.04.02.png
    Bildschirmfoto 2025-02-05 um 17.04.02.png
    70,8 KB · Aufrufe: 43
Bin heute mit meinem Spezialakku gefahren 596km:ROFLMAO:. Spass beiseite, das Display hat noch einen Bug die aktuellen Tages KM. Aber nach einem Neustart ist der ODO stand auf einmal bei 0 wie die Tages KM. So kann man sich das Einschicken sparen.

Anhänge

• IMG_20250224_141417.jpg
    IMG_20250224_141417.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 36
Dieser Morsecode unter dem Trip ist auch nur da wenn der 6000km gelaufen hat, oder?
Ja, definitv. War bei mir auch so. Aber ich glaube nicht, dass es etwas mit dem Überschreiten der 999 km zu tun hat. Bei mir trat der Fehler direkt nach ein paar Kilometern auf.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt am Wochenende habe ich den letzten X 2.0 zurück gerüstet auf 1.0. Bin froh darüber
Von allen 6 2.0 kits (Upgrade Kits auf 2.0) waren alle ausnahmslos verbugt .
Schade eigentlich weil der X echt gut als basis ist . Es scheinen keine großartige Interesse bestehen um den 2.0/App/1.0 wirklich weiter zu entwickeln
Jetzt habe ich leider feststellen müssen dass die APP auch nicht wirklich funktioniert, findet den 1.0 nicht mehr, wenn ich die App lösche , die gibt es nicht mehr im Appstore von google . Weiß nicht wie das bei Ios ist
Ein Trauerspiel

Jetzt am Wochenende habe ich den letzten X 2.0 zurück gerüstet auf 1.0. Bin froh darüber
Von allen 6 2.0 kits (Upgrade Kits auf 2.0) waren alle ausnahmslos verbugt .
Schade eigentlich weil der X echt gut als basis ist . Es scheinen keine großartige Interesse bestehen um den 2.0/App/1.0 wirklich weiter zu entwickeln
Jetzt habe ich leider feststellen müssen dass die APP auch nicht wirklich funktioniert, findet den 1.0 nicht mehr, wenn ich die App lösche , die gibt es nicht mehr im Appstore von google . Weiß nicht wie das bei Ios ist
Ein Trauerspiel
Mein 2.0 läuft bisher ohne Bugs außer die gewollten. ;)
Die App für den 1.0 unter Android ist jetzt schon ca. 6 Monate off.
Die App für iOS läuft unverändert für den 1.0 mit Softreset.

Zurück
Oben