Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Preis absolut beste Entscheidung.Hab mir vergangene Woche den IO Hawk Elite X 2.0 bestellt, für derzeit 1399€! War am überlegen den Teverun Mini Pro ekv zu bestellen. Hatte dann rin Video gesehen wo Elite X 2.0, Phönix und Teverun gegenüberstehen zu sehen waren. Da blieb mir vom optischen her nur der Elite X 2.0, da ich selber 192 cm groß und ca. 113 Kilo, den Phönix und auch den Teverun für zu klein empfunden habe.
Beim Teverun Mini Pro ekv mit 1999€, somit 600€ teurer ist hat mich der Preis dann zusätzlich abgeschreckt. Für unter 400€ habe ich mir ein zusätzliches Ladegerät und passenden Akku gekauft und liege somit immer noch 200€ unter dem Teverun Mini Pro ekv.
Laut einiger YT Videos soll der Teverun im Anzug schneller sein, ungetunt aber in der Endgeschwindigkeit gleich.
Sollte ich zu den getroffenen Ausaagen, was den Teverun betrifft falsch liegen, so verbessert mich.
welcher Liefertermin wurde Dir genannt?Hab mir vergangene Woche den IO Hawk Elite X 2.0 bestellt,
Kann ich bestätigen. Ab 55 wird's ein wenig wackelig.Mit Verlaub, echt jetzt?
Schlechter als ein Xiaomi m365 mit 8,5 Zoll Reifen, ein Ninebot G30 mit 10 Zoll Reifen - beides ohne Federung? Die fahre ich bis ca. 30 bzw 36 kmh GPS Geschwindigkeit.
Die Federung bringt sehr viel, daher fahre ich auch nur mit dem Dualtron Mini schneller als 40.
Dachte mit dem EliteX sollten 50 komfortabel drin sein.
Du solltest Zitate als solche kennzeichnen.Moin, habe mir auch den Elite X 2.0 bestellt. Bestellt am 15.05.25!
Versand deiner Bestellung: 02.07.2025
Viele Grüße
Thorsten vom IO Hawk Team
Arrrrg......, sorry bin noch nicht ganz wach!!! Werde in Zukunft dran denken!!Du solltest Zitate als solche kennzeichnen.
Sonst denkt man, du bis Thorsten vom IO Hawk Team...![]()
Nein, das war mir egal. Ich hatte meinen Elite in meiner Wunschfarbe und noch OVP.@Thomas R.
Gefragt, für was diese, oder der Elite X die, oder der da rumstand gedacht waren hast ned?
Vielleicht sind das die Leihroller für die Vorbesteller?