Elite X 2.0, eventuell verschiedene Versionen??

Ich habe gestern auch wieder eine Mail bekommen, plötzlich heißt das Schliff nicht mehr Ever Atop und liegt gerade anscheinend zum entladen in einem englischen Hafen, sondern Ever Apex und die ist heute gerade im indischen Ozean. Der Ankunftstermin hat sich natürlich auch auf den 19.7. In Rotterdam verschoben.
Ich glaub der Container ist mittlerweile auf die Event Horizon geladen worden....
 
Ich habe Io Hawk wegen dem plötzlich gewechselten Containerschiff am 3. angeschrieben, heute kam eine freundliche kurze Mail, das dies eine Verwechslung war und der für mich bestimmte Elite X schon in Rotterdam sei.
 
Zurück
Oben