Scooter187
Aktiv dabei
- Punkte Reaktionen
- 303
- eScooter
- 2.0 CE, ZT3, G2D
Moin,
ich habe immer mehr Probleme mit meinem Scooter und keine Hilfe von IO Hawk, 3 mails hin geschrieben = keine Antwort.
Angerufen = als Antwort , es wird zurück gerufen, nichts passiert.
Nach 80 Km anscheind Radlager hinten defekt, macht Geräusche. Linker Blinker am Lenker Wackelkontakt bzw. ohne Funktion.
Bremsscheibe vorne war komplett krum, Bremssättel zu hoch montiert.
Schutzblech vorne vibriert.
Blinkerkabel für den hinteren linken Blinker war unter dem Controller eingeklemmt, war somit zu kurz.
Die nächste Sache die mir aufgefallen ist, dass der Lenker zu breit ist, soll ich den jetzt abflexen damit er nicht breiter als 70cm ist oder wie denkt IO Hawk sich das ?
Weiss jemand was für Radlager ich für hinten brauche ?
LG
ich habe immer mehr Probleme mit meinem Scooter und keine Hilfe von IO Hawk, 3 mails hin geschrieben = keine Antwort.
Angerufen = als Antwort , es wird zurück gerufen, nichts passiert.
Nach 80 Km anscheind Radlager hinten defekt, macht Geräusche. Linker Blinker am Lenker Wackelkontakt bzw. ohne Funktion.
Bremsscheibe vorne war komplett krum, Bremssättel zu hoch montiert.
Schutzblech vorne vibriert.
Blinkerkabel für den hinteren linken Blinker war unter dem Controller eingeklemmt, war somit zu kurz.
Die nächste Sache die mir aufgefallen ist, dass der Lenker zu breit ist, soll ich den jetzt abflexen damit er nicht breiter als 70cm ist oder wie denkt IO Hawk sich das ?
Weiss jemand was für Radlager ich für hinten brauche ?
LG