Nikodemus
Experte
Moin zusammen,
seit einem etwas stärkeren Bremsen mit den Scheibenbremsen leuchtet jetzt bei jeder Bremsbetätigung (auch bei der eBrake) das rote Ausrufezeichen auf der linken Displayseite auf. Eine Fehlercode wird nicht angezeigt (siehe Foto).
Hat jemand eine Idee zur Ursache des Fehlers bzw. wie er besitigt werden kann?
Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße
Niko

seit einem etwas stärkeren Bremsen mit den Scheibenbremsen leuchtet jetzt bei jeder Bremsbetätigung (auch bei der eBrake) das rote Ausrufezeichen auf der linken Displayseite auf. Eine Fehlercode wird nicht angezeigt (siehe Foto).
Hat jemand eine Idee zur Ursache des Fehlers bzw. wie er besitigt werden kann?
Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße
Niko
