Elite X Ersatzteile sind nun gelistet im Shop

Ja er hat ja auch in einem Statement gesagt er möchte jetzt exklusiver werden.
Auch wenn man den kundendienst nicht hat ist ja alles gar kein Problem aber die Preise kann man ja dennoch exklusiv anheben 😡

Das Bedienelement ist noch der Prototyp, das Teil für den Lenker ist zerkratzt, usw. Auch sollte dort stehen "Nicht lieferbar", aber anscheinend hat jemand schon das ganze Ersatzteilkontingent aufgekauft. :ROFLMAO:

Die Hakenscheibe für 4,76. Womöglich wirklich nur eine. Glückwunsch an IOH. Damit habt ihr es geschafft wirklich im Premiumsegment anzukommen.

Auch sollte dort stehen "Nicht lieferbar", aber anscheinend hat jemand schon das ganze Ersatzteilkontingent aufgekauft. :ROFLMAO:
Naja, 2 verschieden Reasoncodes für Stock 0 muss jetzt nicht sein, das kann ich verkraften.

Aber die Preise sehen noch sehr nach Alibi Preisen aus. xx,94€, xx,71€ … 😅

Ist ja fast wie bei Ali, soviel zur Exklusivität 🤣

Es liegt aber auch an dem 0815 Shop
In meine letzten Job den ich hatte 15 Jahre lang da habe ich waren Shop Systeme entworfen und Webseiten erstellt.
Aber so ein low budget Shop ist mir auch noch nicht untergekommen

Es liegt aber auch an dem 0815 Shop
In meine letzten Job den ich hatte 15 Jahre lang da habe ich waren Shop Systeme entworfen und Webseiten erstellt.
Aber so ein low budget Shop ist mir auch noch nicht untergekommen
Da magst Du recht haben, aber richtig eingerichtet und gewartet, sollte auch der JTL Shop funktionieren und seinen Zweck erfüllen. Es fehlen bei IO Hawk sicherlich dazu einfach nicht die richtigen ITler.

Zurück
Oben