RollerKlausi
Profi
- Reaktion
- 711
Ich kann mir nicht helfen, aber bei 23:00 im Vid siehts für mich nach Leistungsrucklern aus. Die sollte doch der 2.0 nicht haben, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch die Leistungsruckler hatte der 2.0 auch noch. Zumindest bei mir als ich den 1er mal kurzzeitig umgebaut hatte.
Nur bremsten die den nicht so stark runter wie beim 1er. Der 2er blieb auf höherem Geschwindigkeitsniveau, trotz der Leistungsruckler.

Nachdem ich aktuell nur einen Scooter fahrbereit habe - und das ist ein DE-Modell - schläft mir beim Fahren das Gesicht ein.Auch jetzt noch hole ich die meißten anderen Roller die mir begegnen ein. Langsam, aber ich hol sie ein. Einfach weil dier Roller echte 22kmh fährt und soviele Konkurrenten tun es nicht. Er mag zwar nichtmehr der stärkste sein aber er ist immernoch stark genug.
Merkst du auch einen Unterschied im Anprechverhalten - gerade bei unter 50% Ladestand?Nach 80km bei nicht gerade Akku-Wohlfühltemperatur und sehr zügiger Fahrweise, wurden gerademal 30Ah verbraucht.
Ich mag gerne nebenbei auch Autofahren und das geht schwer wenn die Polizei meinen Führerschein einstecktNachdem ich aktuell nur einen Scooter fahrbereit habe - und das ist ein DE-Modell - schläft mir beim Fahren das Gesicht ein.
Wie macht ihr das - mit 22kmh?
Ich hab das Gefühl ich muss absteigen und anschieben
Wir waren schon etwas mit Rückenwind unterwegs. Nicht die komplette Strecke, aber auf dem Rückweg definitiv.Wie macht ihr das - mit 22kmh?
Ja, deutlich! Selbst auf geringster Stufe im Display, fährt der X auf Dualmode, mit durchdrehendem Vorderrad an. Auch der Lastwechsel ist im Dualmode heftig. Werde daher für den Geländeeinsatz den originalen Akku behalten. Auf Touren interessiert mich das nicht, da ist der Singlemode mehr als ausreichend. Hat mit deinem Akku in etwa die Leistung wie der Pulse+.Merkst du auch einen Unterschied im Anprechverhalten - gerade bei unter 50% Ladestand?