OxKing
Experte
Ist halt technisch falsch, aber Hauptsache du bist nun zufriedener mit der Einstellung. Letzteres bestreit ja auch niemand.Da die Federn jetzt nicht mehr so stramm sind, ist er natürlich weicher .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt technisch falsch, aber Hauptsache du bist nun zufriedener mit der Einstellung. Letzteres bestreit ja auch niemand.Da die Federn jetzt nicht mehr so stramm sind, ist er natürlich weicher .
Richtig. Hat aber nix mit der Einstellerei zu tun.Da die Federn jetzt nicht mehr so stramm sind, ist er natürlich weicher .

So gesehen hast du recht. Ich habe andere, längere Bolzen mit Ausgleich durch Distanzscheiben verwendet und gegen die Schulter des Bolzens angezogenNicht festziehen. Ein paar Zehntel Spiel sind besser!
Ich fahre auf alle meine Elite-X nur mit diese Federung von KabooSo hab mir jetzt auch mal den Kaabo Dämpfer bestellt. An alle die ihn verbaut haben, seid ihr zufrieden und hat sich das Fahrverhalten verbessert?
Gruß Pie
In be- oder entlastetem Zustand?Scooter steht gerade, also der Heck ist jetzt gleich hoch wie der Front