eghpaul
Experte
- Punkte Reaktionen
- 2.032
- eScooter
- Black-X / Legacy1
Hallo Gemeinde,
ich möchte meinen Elite X wieder verkaufen, da mein Legacy wieder aufgetaucht ist.
Elite X FE 1.0
- schwarz
- ca. 661 km
- Versicherung mit Vollkasko bei der Allianz bis 02/2026
- Schönwetterfahrzeug - nur im trockenen gefahren
- Zustand fast neuwertig, mir sind keine Beschädigungen bekannt
Umbauten:
- Umbau auf Straßenbereifung
- Lenkerendenblinker ala Motogadget
- Handgriffe vom Legacy
- Trittbrettschloss mit Schlüssel (ist flacher)
- seitliches Kennzeichen
- Titanmuttern schwarz an Rädern
- Titanmuttern schwarz an Blinkern hinten
- Heckfender gekürzt
- zusätzliche Muds als Spritzschutz an den Schutzblechen angebracht, dadurch keine Verschmutzung der Federung
- langer Ständer (originaler vorhanden), ich müsste sogar noch die gedruckten Verlängerungen dazu haben, muss ich mal nachsehen
- große Tasche an Lenksäule
- unbearbeitete Schutzbleche vorn und hinten gibt’s auch dazu
- originale Blinker vorn liegen auch mit bei
- Spiegel links
- Controller wurde schon bei IOH getauscht wegen Fehler 10/40 nach 10 Metern.
- verbesserte eBrake verbaut
- P06 funktioniert (getestet, mit 100kg ca. 35 km/h)
- momentan noch geboostert (55 km/h, siehe Bild), mit einfachem Reset entfernbar
- auch wenn´s nicht zulässig ist, habe ich die Halterung fürs Enkel mit dran, dich ich mit zur Befestigung der Tasche genutzt habe. Wenn man die roten Kappen reindrückt, blinkt es rot bzw. Dauerlicht rot.
- letztes Bild zeigt die Displayverlängerung. Dadurch kann man leichter entsperren, auch mit der großen goldenen Karte. Des Weiteren kann man das Display weiter neigen, was die Ablesbarkeit stark verbessert, weil es jetzt weiter neigbar ist. Den Kabelsalat davor hab ich noch nicht gebündelt, mal sehen ob es noch wird.
Und natürlich die Teile die bei der FE dabei waren:
- 2. Ladegerät
- NFC-Karten golden
- Titanmuttern bunt
- Handbuch
- OVP
Ich hatte versucht, die seitlichen Applikationen mit weißer Sprühfolie zu „folieren“, weil nur schwarz war mir zu langweilig. Leider ist die "Folie" beim Trocknen gerissen, siehe Bild. Lässt sich laut Dosenaufdruck leicht entfernen.
Das Klickfix Cargo-Rack ist nicht mehr am Roller verbaut, (ist somit nicht Bestandteil des Angebots) das habe ich an meinen Legacy geschraubt.
Speditionskosten wären ungefähr bei 80/90€. Die müsste der Käufer selbst beauftragen, ich würde den Roller nur verpacken und Abmessung u. Gewicht mitteilen.
Wenn der Preis stimmt, würde ich auch bis 200 km rund um Dresden entgegengefahren kommen, weil mir eine persönliche Übergabe lieber wäre als das Versenden.
Preislich bin ich zu allen realistischen Schandtaten bereit.
Schreibt mir, was der Roller euch wert wäre und schickt mir den Wunschpreis bei echtem Interesse.
Weil man muss, gebe ich mal 1.250,00 EUR als Verhandlungsbasis an.
Momentan ist die Preispolitik von IO Hawk unverständlich, diese macht den Markt gebrauchter eScooter total kaputt, aber verschenken möchte ich den Elite X auch nicht, verständlicherweise. Die ganzen An- bzw. Umbauten kosten auch Geld und die Versicherung Vollkasko bei der Allianz ist noch ein kleiner Bonus. Ich könnte die auch rausnehmen, wenn es gewünscht wird, dann wären wir bei 1.200,00 EUR als Verhandlungsbasis.
Bei Fragen einfach eine PN schicken.
Grüße aus Dresden
Jens
ich möchte meinen Elite X wieder verkaufen, da mein Legacy wieder aufgetaucht ist.
Elite X FE 1.0
- schwarz
- ca. 661 km
- Versicherung mit Vollkasko bei der Allianz bis 02/2026
- Schönwetterfahrzeug - nur im trockenen gefahren
- Zustand fast neuwertig, mir sind keine Beschädigungen bekannt
Umbauten:
- Umbau auf Straßenbereifung
- Lenkerendenblinker ala Motogadget
- Handgriffe vom Legacy
- Trittbrettschloss mit Schlüssel (ist flacher)
- seitliches Kennzeichen
- Titanmuttern schwarz an Rädern
- Titanmuttern schwarz an Blinkern hinten
- Heckfender gekürzt
- zusätzliche Muds als Spritzschutz an den Schutzblechen angebracht, dadurch keine Verschmutzung der Federung
- langer Ständer (originaler vorhanden), ich müsste sogar noch die gedruckten Verlängerungen dazu haben, muss ich mal nachsehen
- große Tasche an Lenksäule
- unbearbeitete Schutzbleche vorn und hinten gibt’s auch dazu
- originale Blinker vorn liegen auch mit bei
- Spiegel links
- Controller wurde schon bei IOH getauscht wegen Fehler 10/40 nach 10 Metern.
- verbesserte eBrake verbaut
- P06 funktioniert (getestet, mit 100kg ca. 35 km/h)
- momentan noch geboostert (55 km/h, siehe Bild), mit einfachem Reset entfernbar
- auch wenn´s nicht zulässig ist, habe ich die Halterung fürs Enkel mit dran, dich ich mit zur Befestigung der Tasche genutzt habe. Wenn man die roten Kappen reindrückt, blinkt es rot bzw. Dauerlicht rot.
- letztes Bild zeigt die Displayverlängerung. Dadurch kann man leichter entsperren, auch mit der großen goldenen Karte. Des Weiteren kann man das Display weiter neigen, was die Ablesbarkeit stark verbessert, weil es jetzt weiter neigbar ist. Den Kabelsalat davor hab ich noch nicht gebündelt, mal sehen ob es noch wird.
Und natürlich die Teile die bei der FE dabei waren:
- 2. Ladegerät
- NFC-Karten golden
- Titanmuttern bunt
- Handbuch
- OVP
Ich hatte versucht, die seitlichen Applikationen mit weißer Sprühfolie zu „folieren“, weil nur schwarz war mir zu langweilig. Leider ist die "Folie" beim Trocknen gerissen, siehe Bild. Lässt sich laut Dosenaufdruck leicht entfernen.
Das Klickfix Cargo-Rack ist nicht mehr am Roller verbaut, (ist somit nicht Bestandteil des Angebots) das habe ich an meinen Legacy geschraubt.
Speditionskosten wären ungefähr bei 80/90€. Die müsste der Käufer selbst beauftragen, ich würde den Roller nur verpacken und Abmessung u. Gewicht mitteilen.
Wenn der Preis stimmt, würde ich auch bis 200 km rund um Dresden entgegengefahren kommen, weil mir eine persönliche Übergabe lieber wäre als das Versenden.
Preislich bin ich zu allen realistischen Schandtaten bereit.
Schreibt mir, was der Roller euch wert wäre und schickt mir den Wunschpreis bei echtem Interesse.
Weil man muss, gebe ich mal 1.250,00 EUR als Verhandlungsbasis an.
Momentan ist die Preispolitik von IO Hawk unverständlich, diese macht den Markt gebrauchter eScooter total kaputt, aber verschenken möchte ich den Elite X auch nicht, verständlicherweise. Die ganzen An- bzw. Umbauten kosten auch Geld und die Versicherung Vollkasko bei der Allianz ist noch ein kleiner Bonus. Ich könnte die auch rausnehmen, wenn es gewünscht wird, dann wären wir bei 1.200,00 EUR als Verhandlungsbasis.
Bei Fragen einfach eine PN schicken.
Grüße aus Dresden
Jens
Anhänge
-
01-von_vorn.JPG129,5 KB · Aufrufe: 77
-
02-von_hinten.JPG97,6 KB · Aufrufe: 74
-
04-muds vorn.JPG126,4 KB · Aufrufe: 73
-
05-muds hinten.JPG77,3 KB · Aufrufe: 72