Elite X kein app verbinden und NFC einfach aus ?

Ponscho

Einsteiger
Punkte Reaktionen
6
eScooter
Elite X | So s04pro
Moin! Ich habe jetzt knapp 7 Monate einen Elite X 1.0 und bin eigentlich recht zufrieden. Doch langsam kommen immer mehr Mängel zum Vorschein
z.b seit 2 Monaten kann sich mein Roller nicht mehr mit der App verbinden, obwohl der Roller in der App angezeigt wird und das Bluetooth-Signal wohl da ist (was mich jetzt eh nicht groß gestört hat, da die App leider Müll ist
Doch seit heute ist mein NFC nicht mehr aktiv. Wenn ich den Roller anschalte, ist er sofort fahrbereit. ohne das ich irgendwas umgestellt habe ist da irgend jemand was bekann oder was man da machen kann ?

Silbervan

Experte
Punkte Reaktionen
4.723
eScooter
IO Hawk Elite X
Android oder iOS?

Wenn es eine App es aus dem Google Play Store dann bitte nicht die App von deinem Handy entfernen nicht löschen denn die gibt es im App Store nicht mehr.

Sie ist im Moment nur noch im iOS.

Ich kann mich natürlich auch täuschen ich habe jetzt die letzten zwei drei Tage nicht mehr geschaut.

Ansonsten könntest du mal auf dein Display gehen, und einen Werksreset machen...

Ponscho

Einsteiger
Punkte Reaktionen
6
eScooter
Elite X | So s04pro
Android oder iOS?

Wenn es eine App es aus dem Google Play Store dann bitte nicht die App von deinem Handy entfernen nicht löschen denn die gibt es im App Store nicht mehr.

Sie ist im Moment nur noch im iOS.

Ich kann mich natürlich auch täuschen ich habe jetzt die letzten zwei drei Tage nicht mehr geschaut.

Ansonsten könntest du mal auf dein Display gehen, und einen Werksreset machen...
Wäre Android ja, ich habe schon bemerkt, dass im App Store eine noch ältere Version ist als die ich habe . Also, das Problem mit dem Verbinden liegt an meinem Handy oder Android, denn mit einem alten Handy geht es komischerweise ohne Probleme . ( man kann die apk z.b über apkpure dennoch runterladen )
nur noch das mit dem nfc warum das nicht mehr aktiv iss verstehe ich nicht xD
aber werde mal mit reset versuchen vielen dank

Oben