Bei IOH angekommen
vermutlich 3 Stück wieder als Prototypen oder Muster vielleicht! Ich habe vor ca. 2 Wochen den neuen Haken bestellt, angeblich auf Lager Lieferzeit 2-3 Tage bis heute nichtmals eine Versandbestätigung. Denen kann man gar nichts glauben, habe denen wieder Kredit gegeben und weiß nicht wann ich meine Bestellung erhalten werde. Für mich eine ganz klare Täuschung, im Shop wird versprochen, dass sofort geliefert wird! Falls ich jemals das Upgrade Kit haben möchte, dann nur mit Einbau vor Ort und dann erst Bezahlung. Das Rücklicht möchte ich auch aber ich bestelle gar nichts mehr in deren Shop
Der Haken steht immer noch mit Lieferzeit 2-3 Tage, meine Bestellung vom 10.08. steht als noch nicht versendet, gerade im Shop unter Bestellungen kontrolliert! Das war meine letzte Bestellung bei denen, für mich vorsätzliche Erschleichung von Bestellungen ohne das Ware verfügbar zu sein scheint! Man wird als Kunde getäuscht. Ich habe unter der Voraussetzung bestellt, dass meine Bestellung innerhalb von 2-3 Tagen bei mir ankommt! Nach wie vor bei denen nichts als leere Versprechungen. Dann sollen sie doch schreiben, demnächst lieferbar und nicht innerhalb von 2-3 Tagen. Habe noch nie so eine unzuverlässige Firma, als Firma erlebt und noch dazu deren Produkte ebenso. Das ist eine Leistung, das muss man erstmal schaffen, sich so einen schlechten Ruf zu erarbeiten! Und ich als Kunde bestelle noch bei denen
Also bestellt nichts wenn ihr keine Geduld habt oder nur wenn ihr so naiv seit wie ich
. Ich habe denen geglaubt