Elite X Rücklicht 2.0

Mindfreak01

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
28
eScooter
P65,Legacy, Elite X
Hallo zusammen,

ich habe mir einiges Zubehör wie Bremsbeläge etc. im Angebot bei IO Hawk bestellt, darunter auch das neue Rücklicht. Die Teile sind am Montag angekommen und leider ist bei dem Rücklicht im Lieferumfang keine Schraube enthalten. Die alte scheint nicht zu passen, da diese zu kurz oder zu lang ist. Hat evtl auch jemand das neue Rücklicht, und kann mir sagen was genau für eine Schraube benötigt wird ?

PS: IO Hawk antwortet nicht bei WhatsApp und erreiche auch niemanden per Telefon 🫤

Mfg

Jakschi

Profi
Punkte Reaktionen
3.756
eScooter
X1 geklaut, X1.0->X2.0
Das Forum besitzt eine Suchfunktion. Man muss nicht für jedes Problem ein neues Thema eröffnen.
Schau mal hier:

Elite X neues Rücklicht

... am Ende steht auch was zu den Schrauben.

PS: IO Hawk antwortet nicht bei WhatsApp und erreiche auch niemanden per Telefon 🫤
Der Service wird seit Jahren bei IO Hawk verbessert, das ist der jetzige Stand, leider.

JörgBe

Einsteiger
Punkte Reaktionen
6
eScooter
IOHAWK Elite X 1.0
Hallo! Mein Rücklicht bei Elite X geht nicht mehr! Kommt kein Strom mehr an habe am Stecker gemessen, alles andere funktioniert. Hat jemand Ahnung woran es liegen kann?

schwidie

Experte
Punkte Reaktionen
2.443
eScooter
IO Hawk Phoenix
Vielleicht ist das Display oder ein Lichtmodul defekt, oder ein Kabel ist unterbrochen.

Ich habe keinen Elite X, daher ist das nur eine Vermutung.

fjanowsky

Profi
Punkte Reaktionen
4.298
eScooter
Axdia,IO H,VMAX,Vsett
Hallo! Mein Rücklicht bei Elite X geht nicht mehr! Kommt kein Strom mehr an habe am Stecker gemessen, alles andere funktioniert. Hat jemand Ahnung woran es liegen kann?
Einfach so oder irgendwas gewechselt?
Elite X 1.0 Controller 1. Charge hat ein Verlängerungskabel zwischen Controller und Rücklicht.
Elite X 1.0 Controller neue Charge geht das Kabel direkt bis zu Schwinge.
Wenn das Kabel unter der rechten Seitenverkleidung nicht beschädigt ist und am Stecker nix rauskommt, wird der Controller das Problem sein. RMA bei IO Hawk.

JörgBe

Einsteiger
Punkte Reaktionen
6
eScooter
IOHAWK Elite X 1.0
Ok fielen Dank erstmal, ich habe nicht gewechselt gestern ging’s noch und heute nicht mehr werde morgen nochmal alles überprüfen das ist der Controller der zweiten Generation!

Oben