Elite X - Schließung des Wartezimmers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eghpaul

Experte
Punkte Reaktionen
2.054
eScooter
Legacy 1.0
Warum wurde das Wartezimmer geschlossen?
Ich fand es ganz lustig, was da so abging, mit und um den EliteX und andere Scooter. Und Schwarzmaler gibt es überall :censored:
Das da öfters mal "off topic" was dabei war, sollte aber erlaubt sein im Wartezimmer, war kein reiner Tread für irgendein spezielles Thema.
Ich finde es schade, da es ja noch ein paar Wochen sind, bis die Teile (hoffentlich) in die Auslieferung gehen.

SG-1

Meister
Punkte Reaktionen
3.663
eScooter
I Like IO Hawk
Ich fand es ganz lustig, was da so abging, mit und um den EliteX und andere Scooter. Und Schwarzmaler gibt es überall :censored:
Das da öfters mal "off topic" was dabei war, sollte aber erlaubt sein im Wartezimmer, war kein reiner Tread für irgendein spezielles Thema.
Ich finde es schade, da es ja noch ein paar Wochen sind, bis die Teile (hoffentlich) in die Auslieferung gehen.
Weil die meisten User vom Thema abgekommen sind!! Es ging im Wartezimmer um den Elite X und nicht um den GD1. Wir haben mehrmals darauf hingewiesen gehabt!! 😢
Ich bin auch etwas traurig darüber 😭

ivi13

Einsteiger
Punkte Reaktionen
55
eScooter
Elite X, Legacy 1.0
Weil die meisten User vom Thema abgekommen sind!! Es ging im Wartezimmer um den Elite X und nicht um den GD1. Wir haben mehrmals darauf hingewiesen gehabt!! 😢
Vielleicht hätte man dan die einzelnen Personen sperren sollen. Finde es auch etwas schade, da man einiges an Informationen bekommen hat.

Wittimann

Experte
Punkte Reaktionen
1.718
eScooter
IO Hawk Legacy
Zur allgemeinen Belustigung war der Thread aber nicht gedacht ;)

fjanowsky

Profi
Punkte Reaktionen
5.415
eScooter
Axdia,IO H,VMAX,Vsett
Zur allgemeinen Belustigung war der Thread aber nicht gedacht ;)
Ich finde, man sollte heutzutage alles mit einer gewissen Portion Humor nehmen.
Ich finde es auch schade, dass der Thread geschlossen wurde.
Ist es heute (leider) nicht schon normal, man stellt eine, aus der eigenen Sicht, sachliche Frage und bekommt sehr grenzwertige Antworten.
Habe viele Infos hier mitgenommen, von IO H kam das ja immer nur Bröckchen weise
und wer sagt mir jetzt wo die Scooter gerade sind😂😂

Zuletzt bearbeitet:

SG-1

Meister
Punkte Reaktionen
3.663
eScooter
I Like IO Hawk
Vielleicht hätte man dan die einzelnen Personen sperren sollen. Finde es auch etwas schade, da man einiges an Informationen bekommen hat.
Es wurden auch einige Personen gesperrt!! Aber andere haben dann weiter gemach wo die anderen aufgehört haben!! Sie kannten kein Anstand von zu Hause aus :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Wittimann

Experte
Punkte Reaktionen
1.718
eScooter
IO Hawk Legacy
Ich finde, man sollte heutzutage alles mit einer gewissen Portion Humor nehmen.
Ich finde es auch schade, dass der Thread geschlossen wurde.
Ist es heute (leider) nicht schon normal, man stellt eine, aus der eigenen Sicht, sachliche Frage und bekommt sehr grenzwertige Antworten.
Jep, grundsätzlich gebe ich Dir mit dem Humor recht, aber was zu viel ist, ist zu viel und das war dort zu viel. Dazu kamen dann ja noch die vielen aus dem Kaffeesatz gelesenen negativen Vermutungen, usw.

SG-1

Meister
Punkte Reaktionen
3.663
eScooter
I Like IO Hawk
Gerade wurde der User Baron X aus dem Forum geworfen, weil er in diesem Thread die Moderatoren beleidigt hat!! :mad::mad:
Sowas geht gar nicht und aus diesem Grund wurde das Wartezimmer geschlossen!!!

joshia

Experte
Punkte Reaktionen
2.275
eScooter
epf2City835/Teverun
Aber wo bekomme ich denn jetzt neue Infos zum Elite X her ohne das Wartezimmer :cry:
Ein neues Unterthema wie " Allgemeine Infos zum Elite X" 🤷‍♂️

Ah, sehe ich das richtig, SG-1 ist zum Meister aufgestiegen ? Herzlichen Glückwunsch (y)

Herman1967

Experte
Punkte Reaktionen
2.132
eScooter
2
Der Phoenix Forum ist ja noch da. Ich hoffe das alle bald ihren Elite x erhalten, und Glücklich sind, und uns da bei einer Fahrt zusammen austauschen können. Dann kehrt Ruhe ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben