Moin,
heute haben ein Freund und ich eine kleine Tour im Bergischen Land gemacht. Eigentlich wollte ich noch mehr KM zurĂŒcklegen aber mit nem "Biker" dabei ist das oft nicht so einfach
https://www.komoot.com/de-de/tour/2...5r1rUOEOuu4bFWTxUCIq6DJeqeNSZAp7mq2X8&ref=wtd
Diepeschrather MĂŒhle
Angelpark Diepeschrather MĂŒhle Parkplatz
Wildpark DĂŒnnwald, sehr schöne Tiere da
Von-Diergardt-See - Leverkusen
Meine alte "WeiterfĂŒhrende Schule", die IGP
GetrÀnkemarkt Herkenrath
Bensberger Rathaus, Akkuwechsel nach 43,9km Wald/Strasse gemischt und ca. 500Hm gemacht. Relativ oft stark angefahren und abgebremst weil es einfach so geil ist mit dem Elite X

also Eigengewicht ca. 85kg, Zuladung 1x Ersatzakku 25Ah sowie Werkzeug, 2 Alkoholfreie Bier und eine SoundBox

Alles zusammen ca. 12kg. Ich musste dann am Ende bei einem Akkubalken noch ein relativ steiles StĂŒck nehmen am Bensberger Schloss und bin bis ca. 13km/h ca. "runtergebremst" worden weil der Akku bei 43 Volt war meine ich =) WĂ€re es noch flach weitergegangen hĂ€tte er bestimmt noch 3-5 km moderat bewĂ€ltigen können. So war es bei der letzten Tour mal als er schon blinkte (Das Display) ich aber trotzdem noch eine gute flache Strecke bewĂ€ltigen konnte. Die Temperatur war um die 16-19 Grad heute.
Hat echt Spass gemacht aber ich glaube es ist noch geiler wenn man mit anderen EScootern unterwegs ist, das Tempo vom Fahrrad ist nicht optimal sage ich mal

Mal sehen was sich in der Community hier so ergibt in nÀchster Zeit, einige scheinen ja echt nicht weit weg zu wohnen

Lg. Ben