Elite X Showroom / Zeigt her Eure Bilder

Jakschi

Profi
BeitrÀge
881
Punkte Reaktionen
4.354
eScooter
X1 geklaut, X1.0->X2.0
Da der X ja nun nicht mehr fÀhrt, sieht er wenigstens gut aus.

IMG_5120 Kopie.jpg
Das Heck ist maximal i.O. nach 6 Monaten Nutzung. Die originalen Schrauben sind schon ziemlich Schrott. Meine Africa Twin von 1992 sieht deutlich besser aus!

IMG_5122 Kopie.jpg
IMG_5120 Kopievg.jpg
Falls IO Hawk das nicht in den Griff bekommt, fliegt der Akku samt dem Deckel raus, vorne und hinten ein Körbchen dran und dann kommen inklusive ins Akkufach BlĂŒmchen reingepflanzt. IO H hat ja vorsorglich schon Löcher eingebohrt, da kann dann ĂŒberflĂŒssige StaunĂ€sse ablaufen. đŸ€Ł

DOC-HOLYWOOD

Aktiv dabei
BeitrÀge
100
Punkte Reaktionen
119
eScooter
Io hawk elite x 2.0
Der StÀnder muss definitiv mal niedriger, den kriegst ja kaum abgestellt...

fjanowsky

Profi
BeitrÀge
687
Punkte Reaktionen
4.617
eScooter
Axdia,IO H,VMAX,Vsett
Ohne die Kunstoffabdeckung unten ist der StÀnder perfekt.
Dachte ich auch aber bei meiner ersten Fahrt wĂ€re er mir fast 2 mal umgekippt. Muss ich noch mal bei und entweder den StĂ€nder noch mehr kĂŒrzen oder den StĂ€nder schrĂ€ger machen.

robinesch

Aktiv dabei
BeitrÀge
64
Punkte Reaktionen
83
eScooter
Elite X 1.0
Dachte ich auch aber bei meiner ersten Fahrt wĂ€re er mir fast 2 mal umgekippt. Muss ich noch mal bei und entweder den StĂ€nder noch mehr kĂŒrzen oder den StĂ€nder schrĂ€ger machen.
Hmm, vielleicht wenn man im Offroad unterwegs ist. Bei mir in der Stadt auf graden FlÀchen steht er perfekt.

fjanowsky

Profi
BeitrÀge
687
Punkte Reaktionen
4.617
eScooter
Axdia,IO H,VMAX,Vsett
Hmm, vielleicht wenn man im Offroad unterwegs ist. Bei mir in der Stadt auf graden FlÀchen steht er perfekt.
Ja, auf ebenen FlĂ€chen steht er perfekt. Leider ist bei mir in der Gegend das Radwegenetz nur suboptimal. Bin oft auf Landstraßen unterwegs und die sind nach außen abgeflacht. Wenn ich am rechten Straßenrand halte steht er wenn ich GlĂŒck habe noch kerzengerade aber fĂŒr einen sicheren Stand muss ich ihn da immer gegen die Fahrtrichtung abstellen.

Benjo1980

Aktiv dabei
BeitrÀge
177
Punkte Reaktionen
232
eScooter
Elite X 3.0 "BRAWL"
Moin,

heute haben ein Freund und ich eine kleine Tour im Bergischen Land gemacht. Eigentlich wollte ich noch mehr KM zurĂŒcklegen aber mit nem "Biker" dabei ist das oft nicht so einfach 😅

https://www.komoot.com/de-de/tour/2...5r1rUOEOuu4bFWTxUCIq6DJeqeNSZAp7mq2X8&ref=wtd

3.jpg
Diepeschrather MĂŒhle

2.jpg
Angelpark Diepeschrather MĂŒhle Parkplatz
4.jpg
Wildpark DĂŒnnwald, sehr schöne Tiere da 😍

5.jpg

6.jpg

Von-Diergardt-See - Leverkusen

9.jpg

Meine alte "WeiterfĂŒhrende Schule", die IGP 😁

8.jpg
GetrÀnkemarkt Herkenrath

7.jpg

Bensberger Rathaus, Akkuwechsel nach 43,9km Wald/Strasse gemischt und ca. 500Hm gemacht. Relativ oft stark angefahren und abgebremst weil es einfach so geil ist mit dem Elite X đŸ€ŁđŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ˜also Eigengewicht ca. 85kg, Zuladung 1x Ersatzakku 25Ah sowie Werkzeug, 2 Alkoholfreie Bier und eine SoundBox 😎 Alles zusammen ca. 12kg. Ich musste dann am Ende bei einem Akkubalken noch ein relativ steiles StĂŒck nehmen am Bensberger Schloss und bin bis ca. 13km/h ca. "runtergebremst" worden weil der Akku bei 43 Volt war meine ich =) WĂ€re es noch flach weitergegangen hĂ€tte er bestimmt noch 3-5 km moderat bewĂ€ltigen können. So war es bei der letzten Tour mal als er schon blinkte (Das Display) ich aber trotzdem noch eine gute flache Strecke bewĂ€ltigen konnte. Die Temperatur war um die 16-19 Grad heute.

Hat echt Spass gemacht aber ich glaube es ist noch geiler wenn man mit anderen EScootern unterwegs ist, das Tempo vom Fahrrad ist nicht optimal sage ich mal 😅 Mal sehen was sich in der Community hier so ergibt in nĂ€chster Zeit, einige scheinen ja echt nicht weit weg zu wohnen 👌😎

Lg. Ben

OxKing

Experte
BeitrÀge
2.145
Punkte Reaktionen
4.872
eScooter
ePF-2 XT, EliteX
Mein Bumblebee auf seiner 1 JĂ€hrigen Geburtstagstour in der Bremer Überseestadt:
OXE33485.jpg

Nochmal aus anderem Winkel:
OXE33491.jpg

Ein undefinierbares Teil das wirkt als hĂ€tte es jemand wahllos aus Metallschrott zusammengeschweißt und RĂ€der dran gemacht
und dahinter irgend ein Landwirtschaftliches GerĂ€t. 😜
IMG_20250308_180116712_HDR-EDIT.jpg

Am Oyter See im Sonnenuntergang:
OXE33579.jpg

fjanowsky

Profi
BeitrÀge
687
Punkte Reaktionen
4.617
eScooter
Axdia,IO H,VMAX,Vsett
Zum gestrigen Jahrestag meines Elite X FE hier noch mal das erste Bild vom ihm bei der Abholung in HĂŒls.
Zum Zeitpunkt der Aufnahme wusste ich noch nicht das es der mittlere rote wird.

IMG_8649.jpg

und was er so an VerÀnderungen durch gemacht hat.

IMG_4980.jpg

und heute ist dann der Jahrestag zu meinem erste E10 :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Oben