Anbei mal ein paar Bilder von meinem Elite X.
Einiges wurde optisch und technisch angepasst.
Vorne ein weichere Feder( 2000)
Hinten Anfangs das Federbein von Kaabo, spĂ€ter nochmals das Federbein vom Teverun (1800). Damit steht er fĂŒr mich gerade und bei einem Gewicht von ca. 95kg ist die Federung fĂŒr mich sehr komfortabel. Alle Federbolzen gehen gehĂ€rtete Bolzen gewechselt. Zwischen den Schwingen Distanzscheiben gesetzt um eine bessere Beweglichkeit der Schwingen zu bekommen und damit auch der Ein und Ausbau der RĂ€der erleichtert wird. Motoren abgedichtet. Derzeit Reifen von Naiputun aufgezogen. QualitĂ€t beim Aufziehen geht so, fahren sich aber recht gut. Werde bestimmt aber noch andere testen. Elite X auf 2.0 umgerĂŒstet. Ca 90 Prozent der Schrauben gegen schwarze und multicolor Titanschrauben gewechselt. Griffe vom Legacy montiert. FĂ€hrt sich fĂŒr mich auf lange Strecken sehr angenehm. Blinker vorne gegen beidseitig blinkende Blinker gewechselt. Gibt mir ein GefĂŒhl von mehr Sicherheit.
Blitze, Radschutz vorne hinten und Schwingenkappen gegen Carbonoptik gewechselt.
Trittmatte ein wenig geschwÀrzt umsomit das Gelb ein wenig zu reduzieren.
Handyhalterung von SP Connect, Klickfixadapter fĂŒr den Rucksack oder den GepĂ€cktrĂ€ger falls der zweite Akku mal mit muss. Abusschloss mit Alarm. Viel mehr möchte ich nicht anhĂ€ngen. Ich glaube, ich habe nichts vergessen. Wenn nicht, werde ich es noch ergĂ€nzen.
Warum das Ganze:
Ich habe einfach viel SpaĂ am schrauben und optimieren und der Elite X macht mir unheimlich viel SpaĂ.
Finde es auch immer super spannend, was andere aus ihren Scootern machen und was sie fĂŒr tolle Touren fahren.
Habt allzeit viel SpaĂ.