Elite X Tuning per App & Tuning-Box mit Fernbedienung

SG-1

Meister
Punkte Reaktionen
3.663
eScooter
I Like IO Hawk
Wird mal Zeit einen neuen Fred zu eröffnen zum Thema Elite X Tuning....:)

Ich freue mich jetzt auf einen regen Informationsaustausch...;)

elitex.jpg

Zuletzt bearbeitet:

SG-1

Meister
Punkte Reaktionen
3.663
eScooter
I Like IO Hawk

fjanowsky

Profi
Punkte Reaktionen
5.182
eScooter
Axdia,IO H,VMAX,Vsett
Hat schon jemand ein ungefähres Datum ab wann die Sachen im Shop verfügbar sind?

Leepu

Experte
Punkte Reaktionen
3.323
eScooter
F2proD ,Elite GT1D,GT2
Hat schon jemand ein ungefähres Datum ab wann die Sachen im Shop verfügbar sind?
Sicher werden die Teile erst nacht der Lieferung der 'Normalen' elite x , also nicht mit FE zusammen sondern mit der zweiten Lieferung Mitte-Ende Februar.
Vermutlich ab März im Shop zusammen mit dem neuen Display und dem verbesserten Haken usw. Früher sicherlich nicht denn die kommen auch aus China zusammen mit andere Sachen.
Und wenn man im Shop schaut, fast Alles ist ausverkauft. Man meint es sei alles abgebrannt und nachbestellt, also quasi Februar-März

_Dennis_

Profi
Punkte Reaktionen
820
eScooter
IO Hawk Nine
Habe erst angefragt wegen Tuning, da meinten sie, dass sie noch am genauen Tuning arbeiten es werde aber bald kommen

Robert_Roller

Experte
Punkte Reaktionen
4.259
eScooter
ePF Pulse, IOH Nine
Einer der YouTuber meinte ja, dass da wohl noch mit dem KBA "verhandelt" wird...

Außerdem muss der Shop mal dringend überarbeitet werden!

Die neuen Dinge rein, gerne noch nicht bestellbar oder wie bei den Akkus mit einer Lieferzeit "irgendwann die nächsten Wochen" versehen, und der alte Krempel raus!

Kann mir nicht vorstellen, dass die ganzen Schlösser nachbestellt werden. Das war eine Restmarge, bei der man sich noch einen Mitverkauf beim X erhofft hatte.

Wittimann

Experte
Punkte Reaktionen
1.718
eScooter
IO Hawk Legacy
Einer der YouTuber meinte ja, dass da wohl noch mit dem KBA "verhandelt" wird...

Außerdem muss der Shop mal dringend überarbeitet werden!

Die neuen Dinge rein, gerne noch nicht bestellbar oder wie bei den Akkus mit einer Lieferzeit "irgendwann die nächsten Wochen" versehen, und der alte Krempel raus!

Kann mir nicht vorstellen, dass die ganzen Schlösser nachbestellt werden. Das war eine Restmarge, bei der man sich noch einen Mitverkauf beim X erhofft hatte.
Mit dem Shop bin ich ganz bei Dir. Überall steht "Ausverkauft" und nichts davon, ob der Artikel später wieder lieferbar sein wird, oder komplett aus dem Programm gestrichen wurde.

Für die IO Hawk IT Leute:

Nachbestellt: Artikel, die nicht auf Lager, aber unterwegs
Ausverkauft: Artikel, die nicht mehr im Programm
Lieferbar: Für Artikel, die ab Lager lieferbar
Lieferzeit: Für Artikel, die nicht auf Lager und noch nicht nachbestellt

Außerdem wie "Robert_Roller" schon geschrieben hat, die ganzen Warenleichen aus dem Shop werfen und entweder in die Wertstofftonne oder auf der bekannten Verkaufsplattform anbieten.

Alec2004

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
246
eScooter
Ninebot
Fahr doch das Ding erstmal, Controller kann man doch immer noch tauschen wenn nötig. Was ich aber bezweifel das es was bringt

Zuletzt bearbeitet:

Wittimann

Experte
Punkte Reaktionen
1.718
eScooter
IO Hawk Legacy
Ich denke auch das man das erst sagen kann, wenn man das Live gesehen hat, es geht ja nicht nur um die Leistung, sondern die müssen ja auch an das Display passen. Irgendwie kann man das sicherlich hinfrickeln, aber ob das Sinn macht?

Wittimann

Experte
Punkte Reaktionen
1.718
eScooter
IO Hawk Legacy
Oben