Elite X Upgrade Kit

Silbervan

Experte
Punkte Reaktionen
4.512
eScooter
IO Hawk Elite X
Ich habe meins auch gerade gekauft und hatte gerade ein tolles telefongespräch mit Luisa gehabt mir wird auch ein neuer Stoßdämpfer für vorne zugesendet weil meiner macht ja Geräusche

joshia

Profi
Punkte Reaktionen
2.114
eScooter
epf2City835/Paul/Elite
Hab ne Email geschrieben wie es mit den FE Besteller aussieht ob die nochmal nen Sonderpreis bekommen....mal sehen was die antworten.
Ist mir zu unsicher da zu warten. Das wird bald ausverkauft sein und dann dauert es noch länger mit der Lieferung.
Erstnmal zuschlagen. Hinterher sehen wir weiter.

Aber poste bitte mal die Antwort hier :rolleyes:

Hajo1977

Einsteiger
Punkte Reaktionen
43
eScooter
IO HAWK ELITE X Gelb
Ich habe meins auch gerade gekauft und hatte gerade ein tolles telefongespräch mit Luisa gehabt mir wird auch ein neuer Stoßdämpfer für vorne zugesendet weil meiner macht ja Geräusche
Wie schnell ging sie denn an Telefon? 🤯 Wenn dann ruf ich da auch an..bevor meine Email sehen

Hajo1977

Einsteiger
Punkte Reaktionen
43
eScooter
IO HAWK ELITE X Gelb
Sehr geehrter Herr xxxxx,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Upgrade Kits wurden schon zu einem besondern special für alle unsere Kunden angeboten!

Günstiger wird es dieses nicht mehr geben.

Gerne können Sie bei unseren Händlern nach dem Umbau fragen, es wird bestimmt möglich sein.

Mit freundlichen Grüßen

joshia

Profi
Punkte Reaktionen
2.114
eScooter
epf2City835/Paul/Elite
Die Upgrade Kits wurden schon zu einem besondern special für alle unsere Kunden angeboten!
Also doch kein Special Preis für die FE Vorbesteller. Ja, das ist Nörgeln, aber so richtig fair und ehrlich ist das jetzt nicht.
Hoffe die Lieferung erfolgt hier wenigstens pünktlich, nicht das es wie bei den Akkus wird.

Silbervan

Experte
Punkte Reaktionen
4.512
eScooter
IO Hawk Elite X
Wie schnell ging sie denn an Telefon? 🤯 Wenn dann ruf ich da auch an..bevor meine Email sehen
Na ja ich habe unter den Kommentaren bei youtube meine io Hawk Bestellnummer geschrieben dass ich auch einen Dämpfer benötige für vorne weil meiner defekt ist und daraufhin wurde sofort geantwortet mit ja wir rufen Dich sofort in 15 Minuten an und das hat die Luisa dann auch gemacht und ich kriege sofort ein kostenlos zugeschickt 😍

Hajo1977

Einsteiger
Punkte Reaktionen
43
eScooter
IO HAWK ELITE X Gelb
So hab auch bestellt...na mal schauen wann geliefert wird und wie der Einbau is...bzw hab ne email an microfahrzeuge geschickt wegen Einbau...fahr keine 560 km dafür zu io hawk

El hino

Einsteiger
Punkte Reaktionen
49
eScooter
Elite X, Xiaomi 4Ultra
Habe mir vorhin die Carbon Edition bestellt....Muss ich nix Umbauen und war günstiger wie meine
None FE Edition sogar...

Oben